Wie stellt ihr euch Titan vor?

  • Ich versuche mal eine Dikussion zu starten:


    Nach all' den Info-Fetzen, die bisher bekannt sind, wie stellt ihr euch das Spiel vor? Was würdet ihr euch wünschen?


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)

  • Was für Fetzen denn Sodie? Viel mehr wie den aktuellen Projektnamen kennen wir doch noch gar nicht :denken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Kann später gerne mal alles zusammentragen was ich so finde. Seid kreativ :D


    *na dann spinnen wir mal ein wenig rum*


    Naja, dass es kein zweites WoW wird liegt doch irgendwo auf der Hand. Ein MMO soll es werden, mehr wissen wir noch nicht. Und dabei dann weder im bekannten Weltraum- noch Fantasy-Universum angesiedelt sein, was bleibt da noch übrig? zB. ein Endzeit- oder Western-Szenario. Da gibt es im MMO-Bereich noch kaum ernsthafte Konkurrenz. http://www.fallenearth.com hält sich zwar tapfer, aber die Höhe der zahlenden Kundschaft ist alles andere als berauschend. Und Western? Erst konnte ich mir das kaum vorstellen aber nachdem Red Dead Redemption ( http://d.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Redemption ) dann doch ein ziemlich durchschlagender Erfolg war bei den Konsoleros.. warum nicht? Echtzeitsimulationen halte ich für gewagt, All Points Bulletin ( http://en.wikipedia.org/wiki/APB:_All_Points_Bulletin ) ist als GTA-Clone tierisch auf die Fresse gefallen.


    Vielleicht geht BoP's Vermutung ja gar nicht zu weit und man wagt dabei dann Experimente wie auch Bioware mit dem Starwars MMO ( http://www.swtor.com ) und versucht Singleplayer- und Multiplayerinhalte zu verbinden um noch mehr Leute anzufixen. Was ich mir auf alle Fälle wünschen würde wäre ein richtig gutes Craftingsystem, mit dem man auch wirklichen Einfluss auf die Marktwirtschaft haben kann ("Bela's grüne Bolzenkanone des Wals - nur echt mit 52 Zähnen"), da könnte man sich noch sehr gut eine Scheibe von Fallen Earth abschneiden.


    Edit: und nachdem ich gerade mal eben durch das Kinoprogramm geblättert habe kommt natürlich auch ein Piraten-MMO in Frage ;D Worauf ich spontan keine Lust hätte wäre irgendwas mit Werwölfen, Vampiren und/oder Zombies - aber ist natürlich auch noch eine Option. In Van Hellsings Fußstapfen treten oder mehr Leute auf die Seite der Blutsauger ziehen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Endzeit glaub ich nicht, schließlich ist immer noch ein Fallout MMO in Entwicklung und soll nächstes Jahr in Betaphase gehen. Piratenlastig stell ich mir lustig vor. Jede Gilde bekommt dann ein Schiff und muss andere kapern, harrrrr :] Bringt aber eigentlich wenig dadrüber sooo intensiv zu spekulieren, wenn man wirklich gar keine Anhaltspunkte hat. Beim (arbeits)namen würd ich tendenziell eher auf irgend was mit antikem Background tippen, vorallem griechische Mythologie könnte eigentlich einiges hergeben.

  • Ist Fantasy und Sci Fi dementiert? Wenn ja gehört da nicht auch alles mit Enzeit oder Antike und Mittelalter mit rein?

    »Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eardilix ()

  • Also ich vermute es wird sich entweder nach der mystischen Geschichte der Titanen richten und somit von Fabelwesen und mutigen Kriegern handeln.
    ( Was leider schon stark an WoW erinnert.)


    Oder es wird sich um gigantische Kriegsmaschinen handeln, die Blizzard sich dann von Warhammer geklaut hätte und es geht in den Weltraum.
    (Wobei ich persönlich eher gegen Laserpewpew bin)


    Irgendwie ist alles egal woran ich Denken kann leider schon in irgendeiner Form dagewesen. :(