Star Wars: The Old Republic

  • "Gleich" ist gut, die Warteschlange bewegt sich kein Stück und es gibt gerade mal eine Hand voll europäischer Server, dafür gute 50 an der Ostküste :(

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini


    findet sich nicht im Stresstest Client, jetzt sag bloss das WE ganz ohne AA -.-

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich hab nen lvl 5 Jedibotschafter auf Atris PvE. Spiel jetzt aber erstmal nicht weiter und gucke mir später die Bösen mal an.
    Jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis mal (abgesehen von den Videos) was beeindruckendes zu sehen bekommt ? Damit meine ich sowas wie das erste mal in Ironforge sein oder sowas in der Art.

  • Ich war um Stufe 15 das erste Mal in einer Hauptstadt IIRC. Bis Stufe 10 questest du im Normalfall jedenfalls in einem entlegenen Hub und wirst ab Stufe 10 weitergeschickt in die weiten des Alls.


    Edit:



    Zitat

    C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini


    findet sich nicht im Stresstest Client, jetzt sag bloss das WE ganz ohne AA -.-



    ^ ist jetzt doch da, musste das Spiel wohl erst einmalig laufen lassen.


    AntiAliasingLevel = 4


    eintragen und es ist wie Tag und Nacht, das Spiel schaut gleich mal 5 Jahre weiter in der Entwicklung aus! (oder 2 bzw. 8 je nachdem was eure Kiste leistet)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Danke für den Tipp !


    Ich mach jetzt aber erstmal ne Pause. Ich glaube den Jedi spiele ich nicht weiter , Sith scheint einfach viel cooler zu sein. Spiele da eine Sith-Inquisitor Sith mit rotem Glatzkopf Level 5.

  • AA per Grafikkartentreiber erzwingen geht auch.


    In die erste Hauptstadt (Kaas City in Dromund Kaas, Hauptstadt des Imperiums) kommt man mit level ~10.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Bisher sehr schön gemacht alles. Bin jetzt lvl 12, hab die erste... ja keine Ahnung, Pseudoinstanz (?) hinter mir (das mit dem Raumschiff da. Black Hawk oder so?) und hab meinen Agenten auf Sniper spezialisiert. Die vertonten Dialoge und vorallem die Entscheidungsfreiheit bezöglich dunkler oder heller Seite sind einfach Weltklasse. Will da aber auch nicht zuviel spoilern.

  • Weiss immernoch nich wie ich das zum release anstellen soll.
    Ich will Imp spielen, will aber auch böse sein. Und ich will nich so sein wie alle anderen. Das fällt schwer!
    Rep und böse sein is halt easy ;) Aber Imp und gut sein... naja. Mal schaun ^^

  • EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Huhu,

    Bisher sehr schön gemacht alles. Bin jetzt lvl 12, hab die erste... ja keine Ahnung, Pseudoinstanz (?) hinter mir (das mit dem Raumschiff da. Black Hawk oder so?) und hab meinen Agenten auf Sniper spezialisiert. Die vertonten Dialoge und vorallem die Entscheidungsfreiheit bezöglich dunkler oder heller Seite sind einfach Weltklasse. Will da aber auch nicht zuviel spoilern.


    Also ich kann mich Messer nur anschließen. Habe jetzt einen Jedi-Schatten auf Level 13 gespielt und ebenfalls die erste "Instanz" hinter mich gebracht. Um die obere Frage kurz zu beantworten: Ich hatte meinen ersten echte "Cool"-Effekt als ich das erste Mal auf Coruscant angekommen war. Haben sie schon sehr nett gestaltet - aber am meisten beeindrucken mich die Quests samt Story und dem unglaublich gepolishtem Gameplay-Gefühl. Das Spiel macht eine Menge Spass und ist wohl die robusteste und bugfreiste MMORPG-Beta die ich je gespielt hab. Bin sehr beeindruckt. Parallel hab ich mir mal einen bösen Schmuggler auf Level 6 gebastelt und einen Commando-Sepp auf Level 8 gespielt. Leider geht das Wochenende nun zu Ende aber dauert ja nur noch ~2 Wochen bis wir dann auf den scharfen Servern randürfen.


    Ich werde das Spiel auf jeden Fall nach dem Release spielen - tendiere im moment auch dazu im späteren Spiel auf der guten Seite einen Jedi-Schatten zu wählen - mal gucken.


    Wie sieht es denn eigentllich aus: Ein mögliches Spiel für eine LoH-Gruppe? :)


    Ciao
    Tom

  • Habe nun auch nen Jedi-Hüter und Sith-Hexer jeweils einmal durch das Startgebiet und den ersten Flashpoint gespielt. Bin durch die vertonte Story und das liebevoll designte SW-Universum völlig begeistert von der simpelsten Kill- und Lootquest. Werde's mir wohl in den nächsten Tagen vorbestellen. Faction- und Serverwahl? LoH? ::):

  • Hey,


    Werde's mir wohl in den nächsten Tagen vorbestellen. Faction- und Serverwahl? LoH?


    So - Titel gerade vorbestellt - bin dabei.
    Da ich schon immer eine eher "gute Seele" war muss ich dann wohl direkt meine Stimme für die Republik abgeben - und hey ums mal mit Diavolo's Worten auszuschmücken: "Siths sind böse und riechen wie Oma unterm Arm!" - Ich würde was Faction angeht also direkt mal für die Republik stimmen kann mir aber im Falle des Falles auch vorstellen einen "rechtschaffenden" Sith zu spielen :D


    Gruß Tom

  • Die Heilervariante vom Bountyhunter ist einfach mal absolut genial. Zum heilen mit grünen pew pew Lasern den Leuten in den Rücken ballern - und es sieht so Hammer aus. Haben vor ner Stunde auch mal Hammer Station gespielt. Erster Boss war relativ anspruchsvoll (zumindest bei unserem Durchschnittslevel. Bis auf Tank und ich alles unter 16 und wir auch nur 18 zu der Zeit), die anderen beiden mit nen bisschen Movement und CC eigentlich sehr einfach. Gab aber irgendwie keinen Loot beim letzten, scheint also noch nicht alles so bugfrei zu sein.


    Ich und die anderen (Khaddy, Kiuzu und co, wer öfters mal LoL mitspielt...) werden wohl auf jedenfall Imperium spielen, Volacar überlegt sich noch, ob ers sich kauft (er wird sowieso aber ich drücke es so aus, damit er denkt er hätte einen eigenen Willen in dieser Sache). Und Fifi wird auch noch schwach :D