Star Wars: The Old Republic

  • Hey,


    Oh ja - hatte gestern Abend bei meinem ersten Instanz-Run dort auch ein paar nette Erfahrungen mit dem ersten Boss :) 
    Also wenn wirklich ne Teil-LoH Gruppe zusammengeht könnt ihr mich sehr gerne mit meinem Sith-Inquisitor(Assassin) als Tank mit einplanen. Ist ja dann quasi das pendant zum Jedi-Wächter Shadow und hab ihn schon kurz angespielt und spielt sich sehr ähnlich.


    Mal gucken vielleicht bekommen wir ja noch ein paar weitere Leute auf die dunkle Seite der Macht :D


    "Macht stark sein in Euch! Müsst WoW entsagen..."


    :D

  • Die Heilervariante vom Bountyhunter ist einfach mal absolut genial.


    Durftest du auch schon deine Freunde mit Rapid Shots zuballern dank des Combat Support Cylinders? Macht wirklich sehr viel Spaß. :super:


    Ich werde definitiv auch Imperium spielen, da Blitze vom Sorcerer > dreck vom Boden des Sages. ::]:


    FYI: Es ist bereits schon möglich Gilden zu gründen und SWTOR Accounts einzuladen, damit man beim Release automatisch schon auf den richtigen Server und in die Gilde kommt. Ich weiß allerdings nicht genau, inwiefern die Serverwahl funktioniert bzw. wie Random es ist.



    Ist ja dann quasi das pendant zum Jedi-Wächter und hab ihn schon kurz angespielt und spielt sich sehr ähnlich.


    Nicht ganz. Der Jedi Shadow ist das Republic äquivalent zum Sith Assassin. Zum Jedi Guardian ist der Sith Juggernaut das pendant.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Hast natürlich recht - danke für die Korrektur!
    Meinte auch den Jedi-Shadow und nicht den Guardian :)


    Jepp also die Gilde könnte man theoretisch jetzt schon dort registrieren und entsprechend die Accounts eintragen.


    Gut möglich dass man jetzt bei der Gildenerstellung nur angibt welche Seite, und ob PvE oder PvP Server und dann ein System eine gleichmäßige Verteilung übernimmt - wäre zumindest sinnvoll und würde auch sicher stellen, dass man nicht auf einen völlig überlaufenen Server kommt wenn sie das ja dann im Vorfeld abschätzen und verteilen können.

  • Was wollt ihr spielen? 8

    1. Imperium (7) 88%
    2. Republik (1) 13%

    Ich könnte mal versuchen das so ein wenig zu koordinieren mit Server und Fraktion usw.
    Hab auchnoch 1-3 oldschool adl Leute, die wohl auch spielen wollen (Ixo kennt den Cojo und den rab. Die haben 0 mit der Vanos Fraktion zu tun, keine sorge! ;) ). Ausserdem noch ein paar Leute mit denen ich zu WoW Classic geraidet habe.


    Ich bin btw auch für Imperium und werde vermutlich einen Sith Inquisitor spielen. Spezialisiert auf das, was bei der Republik Sage heisst. - Caster halt. Ka, will grad nicht nachschauen ;).

  • Habe es auch vorbestellt. Ich denke da kommen harte Zeiten auf mich zu. WoW Patch eventuell nächste Woche?, dann SWTOR am 15.12 und schließlich noch Diablo 3 anfang nächsten Jahres.
    Mal sehen wo ich hängen bleibe. Bisher bin ich immer wieder zu WoW zurückgekehrt.

  • Tank, Heal oder DD? Wasa wirst Du spielen? 13

    1. Tank (3) 23%
    2. Heal (4) 31%
    3. DD (6) 46%

    Huhu,


    rein aus interesse füge ich hier mal noch eine weitere Umfrage hinzu die nur ganz rudimentär die Archetypen-Verteilung beinhalten sollen damit wir sehen was wir alles zur Verfügung haben bzw. ob sich schon an einer bestimmten Stelle ein absoluter Mangel abzeichnet ;)


    Bitte beachtet, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist.


    Gruß Tom

  • Beim Gildenvorauswahl-System kann man wenn sich genügend Vorbesteller unter einem Banner versammelt haben angeben welche Spielweise man bevorzugt (PvE, PvP, RP). Daneben kann man bis zu 3 Bündnisgilden eintragen, mit denen man spielen möchte. Die automatische Serverwahl im "Early-Access" Bereich wird von diesen kriterien gesteuert. Wenn man sich also gegenseitig als Bündnispartner gelistet hat, kommt man garantiert auf den gleichen Server zum "Headstart".


    Mit Fleo Verum werd ich auf der Republikseite spielen, wenn ihr also auf den gleichen Server kommt gibts Dresche im PvP :;D:

    »Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.«

  • Ah gut zu wissen btrf. des Gildenvorauswahl-Systems. Sag mal weisst Du zufällig wo diese Vorbesteller-Grenze liegt? :) 5 / 10 / Drölf? Also wieviel gelistete Accounts man benötigt um unter dieses System zu fallen?

  • Ah gut zu wissen btrf. des Gildenvorauswahl-Systems. Sag mal weisst Du zufällig wo diese Vorbesteller-Grenze liegt? :) 5 / 10 / Drölf? Also wieviel gelistete Accounts man benötigt um unter dieses System zu fallen?


    Mindestens 4.

    »Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.«

  • Das is richtig. Aber ich werd wohl nicht vorbestellen. Ausserdem hab ich als das System aufging mit meinem EA Account vorsorglich mal "Ad Luna" gegründet (das ging ja schon vor nem Jahr oder so) und kann das jetzt irgendwie weder verlassen noch ne andere Gilde joinen. Sehr ärgerlich!

  • Wir nähern uns dem offiziellen Start von Star Wars™: The Old Republic™. Das Pre-Launch-Gildenprogramm* endet am 03.12 um 06:59 Uhr und damit die Möglichkeit, dass Gilden eine Serverzuweisung für den frühzeitigen Spielzugang† erhalten.


    Das ist eure letzte Chance, um:
    • Gildenänderungen vorzunehmen
    • dafür zu sorgen, dass eure Gilde die Import-Voraussetzungen erfüllt††
    • Freunde und Verbündete festzulegen
    • ausstehende Gildenbewerbungen zu prüfen


    Vor dem frühzeitigen Spielzugang werdet ihr per E-Mail darauf hingewiesen, die Website zu besuchen und den Einsatzstatus eurer Gilde zu überprüfen. Für weitere Informationen lest bitte die Gilden-FAQ oder kontaktiert den Kundendienst auf www.swtor.com/support.

    »Arguing on the internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded.«

  • Hab auch nen "perma Beta Key" bekommen... mal bis zum Release die verschiedenen Tankklassen ausprobieren. Wird aber wohl beim Sith- oder Jedi-Tankäquivalent bleiben.


    Eax, Melian. Kann man sich nun bei euch in die Gilde, um zumindestens nen sicheren Platz auf dem Server zu bekommen, reinschleichen? Wäre dann ab quasi ab dem ~17. dabei. ::]:

  • Hallo zusammen,


    solltet ihr das Spiel auf der Seite des Imperiums und auf dem selben Server wie die Destruktiven Brut (dürfte einigen aus vergangenen Tagen Eredars und diversen anderen MMOs sein) spielen wollen, so gebe ich asap den Server bekannt, der DB zugewiesen wurde.


    DB ist mit rund 80 erfahrenen MMOlern aufgestellt und wird das Spiel mit einer starken Organisation sowie Motivation angehen.
    Wie auch in vergangenen Zeiten ist es wieder das Ziel progressorient zu Raiden und diverse First Kills zu erreichen.


    Ich bin nun seit über drei Jahren bei der Brut -außerhalb von WoW- aktiv und habe diverse MMOs mit dem Sauhaufen gespielt. Sie existieren noch aus Zeiten weit vor WoW. Stichwort: Browsergames.


    Da nun der Großteil scheinbar auf der Seite des Imperiums spielen möchte und eine gewisse Verbindung durch den Server Eredar gegeben wäre, sowie durch meine Mitgliedschaft bei LoH, fänd' ich es toll Euch mit auf dem Server zu haben. Zudem hättet ihr vielleicht die Möglichkeit euch anzuschließen oder anderweitig davon zu profitieren.
    Daraus könnte also durchaus eine klassische Win-Win-Situation entstehen.


    Beste Grüße,
    der Zai

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN

  • Problem wird bei mir zumindest sein, dass einer der LoLer schon mehr oder minder an Tag 1 vorbestellt und Key eingelöst hat, also wohl direkt am 13ten starten wird, und nach dem werde ich mich dann wohl richten...

  • Wer auch immer dieser LoH'ler sein mag, kann sich dann ja u.U. nach dieser Info richten:


    Destruktive Brut
    Assigned to Server: Darth Traya


    :winken:

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN