Star Wars: The Old Republic

  • Wenn hier alle dabei sind, würd ich dann auch dort spielen. Hab den Namen auch bereits an die Leute weitergeleitet, die vermutlich mit mir spielen werden.
    Das sind nochmal so etwa 15-20 Leute. Mal schaun wer dann wirklich loslegt. Eigentlich auch alles ex Eredarianer.

  • Hier auf dem TS geht es schon heiß her bzgl. der anderen Gilden auf dem Shard...


    http://www.swtor.com/guilds/search?shardName[]=he6030


    Lese ich da in Harmony?


    Ja...


    Aber auch mit diversen anderen Gilden haben wir Erfahrungen aus AoC, WAR usw.


    ANG, MDH,...


    Und ToA hat sich bei uns gemeldet. Die wurden auf irgendeinen Gammelserver geschoben und wollen zu uns. Das wär natürlich auch fine!


    Naja, mal abwarten. Die Server sind auf max. 10k Spieler ausgelegt. Aktuell sind rund 3.5k durch die Gilden belegt. Vieles wird sich sicher so auch noch verschieben in den ersten Monaten.


    Der einzige andere Server der noch interessant wäre, ist Jarkai mit FTH, genuine und Irae AoD. Wobei da sicher zuviel Fanboishizzle abgeht und somit die Queue of Doom früher oder später das lockere Einloggen behindert.

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN

  • Wenn hier alle dabei sind, würd ich dann auch dort spielen. Hab den Namen auch bereits an die Leute weitergeleitet, die vermutlich mit mir spielen werden.
    Das sind nochmal so etwa 15-20 Leute. Mal schaun wer dann wirklich loslegt. Eigentlich auch alles ex Eredarianer.


    Jo, sieht so aus als wären meine ganzen Leute dabei.
    rab (den wahrscheinlich ausser Ixo keiner so wirklich kennt) wird auch auf Darth Traya sein :)

  • Ich habe so das gefühlt, der Server ist dank seinem Namen prädestiniert einen Imperium Überschuss zu haben. :denken:

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Ich habe so das gefühlt, der Server ist dank seinem Namen prädestiniert einen Imperium Überschuss zu haben. :denken:


    Jep, und aktuell sieht es eh schon auf fast jedem Server nach einem ~ 70:30 Verhältnis für's Imperium aus... :|

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN

  • Hier die deutsche Übersetzung der Statusmeldung von Stephen Reid:

    uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl


    ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN

  • Heute haben Vorbesteller der ersten Tage (bis 27.7. konnte ich lesen) ihren Zugang bekommen. Laut Stephen Reid war das eine sehr große Spitze an Vorbestellungen. Morgen wollen sie noch mehr Leute als heute rein lassen. Hoffentlich reicht es mit meiner Vorbestellung vom 6.8. :rolleyes:

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Das Problem ist, dass ich nicht jeder Information traue, die da so rumspukt. Gibt halt auch die Helden, die zwar Tag 1 vorbestellt haben, aber erst Wochen später den Key eingelöst haben.


    Naja, ich hab auch noch nen bisschen Zeit mit Mitte Oktober, tippe mal so auf Freitag mittag.