Star Wars: The Old Republic

  • Sag bescheid bin gestern abend noch Lvl 13 geworden würde sonst gerne mit dir zusammen lvln wegen Sozi- Punkten ^^


    Werde heute gegen 17.30 daheim sein und ingame so gegen 19.30 ;(

  • Warteschlange Platz 130 um halb 9 morgens. Was geht eigentlich ab?


    Du musst bedenken dass heut auch offizieller Release ist, würde mich jedenfalls ab spätestens 14 Uhr nichtmehr ausloggen :ugly:
    Hab atm ne 220er Schlange auf meinem Server, sollte ich n Disconnect bekommen während ich heut mittag ne Stunde weg bin, schau ich mir glaub mal n par andere Klassen auf nem low Server an.

  • Wieso seh ich eigentlich nie jemanden von euch während des Zockens auf dem LoH TS?
    Dann könnte man mal aktiv sich ein wenig erkundigen, wie es sich so spielt.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Soundeffekte und Vertonung sorgen bei mir zumindest dafür, dass ich maximal zwischen zwei Dialogen Musik höre. Nebenbei im TS zuhören ist oft sehr anstrengend vor lauter Lichtschwertgerassel, Blasterbeschuss und Granatenexplosionen.

  • Bin auf nem TS mit Leuten mit denen ich zusammen Spiele - auch noch aufm LoH TS zu sein wäre irgendwie too much. Vor allem eben weil ich mich wegen der Dialoge sowieso dauernd mute.


    Btw würdest du mich jetzt grade nur mega fluchen hören.
    Spiel stürzt ab (geht einfach ohne Ankündigung instant zu) und ich bin in ner 600er Warteschlange mit angeblich 40min Wartezeit - realistisch sinds eher mal 1,5-2h.... fufufufufufu :/

  • Welches Lvl hast du im Moment?


    Ich will gar nicht wissen wie lange ich warten muss bis ich heute Abend on komme ^^
    Ab Morgen ist Teamviewer installiert, grml

  • Wie hieß nochmal dein Char, mezl?
    Mein neuer PowerTech heisst jetzt Neithan - spielen einfach echt zu viele leute Sith-Hexer. War grade in der ersten Ini. Ich .... und 3 Sith Hexer. Das is lame.
    Also:
    Neithan, lvl 11 PowerTech

  • Aye.
    Shieldtech is extrenst geil!
    Macht irgendwie genausoviel dmg wie die anderen Speccs, hält aber drölf mal mehr aus.
    Ganz abgesehen davon, dass Aggro halten als Powertech lächerlich einfach ist.
    Auch zum heilen angeblich sehr angenehm. Sagten jedenfalls die Heiler mit denen ich unterwegs war.

  • haha, ich hatte es in der beta auch mal gezockt. nettes game, lässt sich nichts gegen sagen. aber wie generell bei den mmorpg's fehlt daueraction/-spass :s
    wie ich sehe sind hier fast alle auf SWTOR umgestiegen? naja wow wird ja bekanntlich immer schlechter. da müsste man schon nochmal bei 0 beginnen um das interessant zumachen.


    das einzige was mir heutzutage ncoh spielspass bietet ist lol ... aber auch nur dann wenn mans komplett premade spielt und im ts oder so idled. ranked games machen dann teilw. richtig spass und bieten anspruch. nunja, ich schätze ma das weiß hier auch inzwischen jeder ::D:


    cheers

  • Sind doch gar nicht sooo viele, die das jetzt wirklich intensiv spielen. Der Großteil von LoH wird immer noch wow treu bleiben.


    Was die Langzeitmotivation betrifft: Es gibt wirklich viele Dinge, die sich so mit der Zeit ansammeln und die man irgendwann noch erledigen will. Seien es Datacrons, Berufe, die Story der anderen 7 Hauptklassen oder Kodexeinträge. Bin auch gar nicht mehr so sehr darauf aus im moment möglichst schnell zu leveln. Dafür gibt es einfach abseits vom "möglichst viele XP / hour" - Weg noch viel zu viel zu entdecken. Lieber alle Nebenquests auf den Planeten machen und dafür die Raumschlachtdailies weglassen. Letztere werden einem noch früh genug zum Hals raushängen und spätestens beim zweiten Twink wird man auch kein Auge mehr für das hübsche drum rum haben, sonder nnur möglichst schnell die 50 knacken wollen. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.

  • oke gut, wenn du sowas mit langzeitmotivation meinst ist das nachvollziehbar :)
    dennoch kein reiz, man will sich ja doch irgendwie mit anderen messen o.Ä. und da bietet wow imo nicht die geeigneteste basis für. gerade in bezug auf pvp ist es der reinste wahnsinn geworden... und für PvE gibt es ja auch interessanteres, wie eben z.B. SWTOR. ich fande in inis in der beta zumindest ziemlich gut!


    league of legends hat dahingehend den vorteil dass auf max. lvl 30 jeder die selben bedingungen hat und zwar für immer. individuelle charakteranpassung ist möglich und auch für jeden direkt immitierbar. aber im grunde kommt es mit jedem neuen game auf den spielstil des teams und die eigenen fähigkeiten an. das stein/scheere/papier prinzip funktioniert und wurde ziemlich gut ausbalanciert. die community wird im großen und ganzen sehr kurzfristig "erhört" -> es kommen sogar rel. häufig metawechsel vor, die sich meistens bewähren und ggf. wieder rückgängig gemacht werden. wo bekommt man das sonst noch geboten? in dieser brillianten form nirgens.. da ists kein wunder dass es so gehypd wird. hehe.
    wobei ich leicht abschweife.. aber ejaaal