Die Lords of Heaven stürmen die Feuerlande

  • scheint ja ne unglaubliche herausforderung gewesen zu sein ....
    ich will den erfolg nicht schmälern, sondern eher blizz den vorwurf machen

    ch5_new_wowsig.jpg
    u rogue boy, u call that an eviscerate?
    but kungen i crit for over 10000!
    that's nothing! watch this - 500k revenge crit! now train harder!
    live inside your character! if it dies u die! FOCUS!


    Spej-Megaperls, die clevere Art zu vashjen

  • Naja, war abzusehen und wohl auch so gedacht. Die encounter sind auf normal nun auch so getunet, dass eine Gruppe ohne heroic mode equip aus dem vorherigen Tierset diese noch gut schaffen kann. Mit dem entsprechenden Equip wirds dann relativ trivialisiert. Wenn nächsten Mittwoch das gleiche mit den Heroicbossen passiert, dann hat Blizzard versagt :)


    Aber gz euch ;)

  • Wenn nächsten Mittwoch das gleiche mit den Heroicbossen passiert, dann hat Blizzard versagt :)

    Davor musst du zumindest bei Boss 6+7 (Staghelm & Raggi) wohl keine Angst haben, der Schaden bzw. die Mechaniken waren schon auf normal beängstigend (50k hps bzw. lol Kugeln!!)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.