Adiós Lords of Heaven

  • Wie der Titel schon vermuten lässt werde ich schweren Herzens von euch Abschied nehmen,


    Es gibt etliche gründe die mich doch noch da zu bewegt haben zu gehen (und ich habe sehr lange oder viel zu lange mit mir geringt). Einer der Hauptgründe hier bei liegt allerdings darin das ich in meinen letzten Raid den ich bestritt noch mal Blut geleckt habe und einfach nicht mehr sinnlos in SW oder sonst wo rum gammeln will sondern wieder vorne mit mischen will. Ich bin auch nicht der Freund von vielen Twinken.
    Was auch ein weiter Grund ist, ist das alle Kollegen von mir schon lange weg, inaktive oder bei ToA sind mit den ich gern im TS³ gequatscht habe oder Unfug getrieben habe.


    Ich bedanke mich in aller Form für das Vertrauen was ich lange Zeit als Mentor genießen durfte, für die vielen tollen Raids in Uldua, Pdok, ICC, RS die wir gemeinsam bestritten, bei unserer alten Raid-Leitung und allen alten Membern die es noch gibt, bei allen die weg getranst, sind die einen Fraktions Wechsel in kauf genommen haben und auch bei allen die aus etlichen gründen inaktive gegangen sind.
    Ich bedanke mich für eine schöne Zeit bei Lords of Heaven die ich nicht missen möchte und auch dafür das ich mit euch das 2. GT feiern durfte.



    Special thanks to: Sodie der immer für mich da war, Ole der mich als Anwärter damals ertragen durfte, Eomir & Ali mit den ich über jeden scheiß lachen durfte, Mindblaster, Eax, Eisi, Spejbel, Whiteshade, Hamzu (der wohl immer noch nachtragend ist wegen seiner Armbrust^^), Das mächtige O, Bummel, Primus, Siam, gneeze, Pyrokar, Noha, Blizziline, Asno, Debie, Swoosh, Diavolo, Elvellon, Fresha, Highter, Nemassa, Rutany, Kleinsch, Shinshi, Sùki, Sam, Layni, Tikoki, Serathul, Zairon, Kirser, Nerune, Chrisu, Eliva, Yuna, Blackiviper, Lios.
    Alle die das nicht mehr lesen können und wissen wer gemeint ist und alle die ich vergessen habe.


    Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und hoffe man wird sich in Diabolo3 wieder sehen, da ja nur das Kapitel World of Warcraft hier beendet ist. /bow
    gracias por todo Amigos :bier:


    Aluve
    Titus^


    PS: Ich werde euch weiter hin im Forum erhalten bleiben, ansonsten bin ich per PM, ICQ oder der gleichen zu erreichen.

    Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)


    primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa


    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()

  • ::(: Mach's gut

    And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

  • Alles Gute :/

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Tschüss Titus^


    Schade das du gehst, hast mich am Anfang mit Items eingedeckt damit ich jetzt da stehe wo ich nun bin, nochmals vielen vielen Dank und man sieht sich immer 2x im Leben ::D:


    Freue mich dich in D3 zu sehen und eventuell mal eine Runde zu zocken.


    Mach es gut, baba.


    Greez
    Opinion / Opina

  • Hau rein altes Haus! ::(:


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Danke das du damals mein Mentor warst und mir somit den Weg für die Aufnahme bei LoH erleichtert hast und für den ganzen Fun den wir ingame hatten. :bier:
    Meld dich ma zwischendurch! cu later


    Gruß Primus

  • Hey Stefan,


    ich wünsche dir viel Erfolg und dass du dein Glück findest und zufrieden wirst.


    Wir bleiben hoffentlich in Kontakt.


    Es war mir eine Ehre dich in als Mitglied dieser Gilde gehabt zu haben!

  • Nachvollziehbare Gründe, zumindest für einen "casual" wie mich. Mach es gut, Grüße nach Hannover. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann aufm Kiez. So weit ist es ja nicht weg;)