FIFA / ProEvo

• Denke ein Topic für beides reicht.

ProEvo Demo ist ja schon seit ein paar Wochen raus, jetzt gibts auch die FIFA Demo. Allerdings sind dabei ein paar Probleme aufgetaucht, weshalb die Demo weitestgehend wieder offline ist.
    Hier gibts die Demo aber noch zum laden:
    http://www.gamestar.de/spiele/…ifa_12,46690,2560790.html

Und hier ist ein Fix für die Probleme der so von EA bestätigt wurde:
    http://www.pcgames.de/FIFA-12-…fix-fuer-Gamepads-844491/

Viel Spaß.
    Ich freu mich schon auf Vergleiche und das übliche Streitgespräch, was nun geiler ist ;)

• FIFA 12 - Neue Tricks
    watch?v=JeLTVHMhgWY

Ich hoffe ja das man diesmal nich 100 von Knöpfen drücken muss um diese combos im Spiel unter zu bringen. Aber die tricks mit Nani sehen schon geil aus , das dann im Sprint mit CR !

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

• BTW hat bei mir der Fix aus der PCGames nicht geholfen, zu verhindern, dass das Spiel dierekt nachm Start abstürzt.
    Allerdings wurde gesagt, dass es mit nem XBOX360 Controller funktioniert.
    Ich hab da einen ziemlich guten Emulator für (der hilft auch bei einigen anderen Spielen, die eigentlich fürs Gamepad gedacht sind, aber nur den XBOX360 Controller annehmen - wie zB. Batman Arkham Asylum).
    Der nennt sich "x360ce". Wenn ichs mit dem probiere - und dann mit meinem normalen PS2 Controller (mit USB Adapter) spiele, dann gehts einwandfrei.
    Nur so als Tipp, falls jemand das gleiche Problem haben sollte...

• BTW hat bei mir der Fix aus der PCGames nicht geholfen, zu verhindern, dass das Spiel dierekt nachm Start abstürzt.
    Allerdings wurde gesagt, dass es mit nem XBOX360 Controller funktioniert.

Kann ich bestätigen, mit Xbox Con. und reg File gehts.

• Geht wie gesagt auch mit jedem anderen Controller, wenn man da eben mit dem von mir genannten Emulator die zuständigen Files erstellen lässt und an seinen Controller anpasst.

-
    Im Prinzip macht nämlich der x360ce nichts anderes, als die beiden *.ini Files zu erstellen, die normal bei der Installation von Windows automatisch eingebaut werden, sofern ein X360 Controller vorhanden ist.
    Nur dass halt der x360ce die so anpasst, dass die Anwendung zwar denkt es wäre ein X360 Controller, obwohl in Wirklichkeit die Signale von einem ganz anderen stammen.
    -

• FIFA 12 Action Trailer
    watch?v=WS9HUWaDPIc grad die Demo für die PS3 noch geladen :D bin ich froh das ich das Spiel schon vor Wochen vorbestellt hab :super:

"Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?

• Finale Demo von PES 2012 erschienen.
    Bin grade am Installieren und schon ziemlich heiß drauf.
    Fifa sah deutlich besser aus als die erste Demo, hat mir aber rein vom Feeling her (wie immer) nicht so gut gefallen wie PES. Das liegt mir einfach deutlich mehr.
    Hoffe die 2. Demo ist nochmal bisserl geiler als die erste.
    Die neuen Funktionen die es bisher gibt sind auf jeden schonmal richtig, richtig geil!

Hier der Link zu Gamestar mit Download:
    http://www.gamestar.de/spiele/…r_2012,46937,2560825.html

• so, hab gestern mein vorbestelltes FiFa12 bekommen (2 tage vor Veröffentlichung :P ) sie haben nach der Demo noch einige Sachen geändert .
    Einige hatten sich wohl bei der Demo beschwert das die Flankenläufe zu übermächtig sind -> haben se entschärft , es ist jetzt bedeutend schwerer zu flanken und diese auch zu verarbeiten ::(:

• Hab FIFA12 gestern auch getestet. Ich find die Steuerung am PC total besch**sen. Irgendwas haben die da total verhauen.
    Ich versteh auch nicht, warum einige Sachen trotz korrekt Konfiguriertem Controller garnicht funktionieren, die auf der PS3 problemlos möglich sind.
    Wenn das nicht noch irgendwie gefixt wird, werd ich doch wieder bei ProEvo bleiben.

• mich kotzt es an was sie mit den Flanken gemacht haben, das sieht alles aus wie es bei Pro Evo vor 2 Jahren war das du da ganz komisches timing für Flanken brauchst.
    Was aber auch gut ist, man muss um in diesem WorldRanking überhaupt gewertet zu werde nen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen damit das überhaupt gewertet wird

• Ich habs mir auch für PC gekauft (spiele aber mit Controller)..seh ich das richtig, dass ich wenn ich Live Season spielen will nochmal draufzahlen muss? Was ist das denn für eine Verarsche :mauer:

And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

• Ich habs mir auch für PC gekauft (spiele aber mit Controller)..seh ich das richtig, dass ich wenn ich Live Season spielen will nochmal draufzahlen muss? Was ist das denn für eine Verarsche :mauer:

Ja, da musst du 10 € pro Saison spielen und es wird dann jeden Mittwoch die Liga aktualisiert und die Mannschaften sind dann so wie sie auch in wirklichkeit sind, sprich als beispiel, wenn du mit Barca spielst hat Ibrahim Afellay auch nen Kreuzbandriss und ist mind. 6 Monate weg. Du kannst bei der Live Season immernur die Spiele spielen die auch dran sind. d.h. nicht schon im vorraus, also Stand jetzt würdest du nur das Spiel Gijon vs. Barcelona haben und natürlich noch die Spiele die davor waren. Mittwochs wird dann immer alles auf den Aktuellen Stand gebracht und die neuen Begegnungen bereit gestellt. :winken:

• 10€ für nen Jahr updates finde ich durchaus okay ^^
    Weis garnet warum sich immer alle da so dermaßen aufregen, kost halt auch alles geld, und wenn man schonmal die MwSt. abzieht sinds nur noch 8,40 die an EA gehen. Ich will auch garnet wissen wie viel € von dem Erlös der Spiele an die FIFA gehen für deren horrende Lizenzgebühren ^^

• Oh okay..dann havb ich das missverstanden..kann man auch so eine Season spielen ohne warten zu müssen?

And Shepherds we shall be, for Thee my lord for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

• Oh okay..dann havb ich das missverstanden..kann man auch so eine Season spielen ohne warten zu müssen?

du kannst halt ganz normal ne Karriere beginnen, wo du die Wahl zwischen Spieler, Manager und Spieler-Trainer hast. Beim Spieler suchst dir eben ne Mannschaft aus und spiels die Saisons drauf los, zwar doof das EA das noch immer nicht gebacken bekommen hat die Turniere auch so einzuglieder das du als Real oder ManU gleich in der ersten Saison in der CL/EL spielst sondern erst eine Saison spielen musst um dich fürs jeweilige Turnier zu qualifizieren aber naja ... :mauer: :aggro:
    Was ich jetzt bei FiFa12 ganz nice finde ist der Online-Spielmodi "Mann gegen Mann-Saisons"
    Du fängst in der "10. Liga" an und hast als "Skill" nen halben Stern von 5 und hast 10 Spiele um 12 Pkt zu bekommen und somit in die nächst bessere Liga aufzusteigen, wenn du in den 10 Spielen nicht die 12 Pkt vollbekommst musst ne weitere Saison spielen , bis du dann irgendwann aufgestiegen bist und da geht das dann weiter, nur weis ich noch nicht wieviel Pkt man da braucht aber so wie ich das verstanden habe steigen da dann auch die "Skills" der anderen und es werden halt immer welche gesucht die den gleichen "Skill-Level" wie du haben damit du als "0,5 Sterne gegen nen 4er oder so antreten musst"
    Wenn du dann in Liga 9 bist kannst halt auch weiter aufsteigen und natürlich auch wieder absteigen + du kannst dich für spezielle Turniere qualifizieren, würde aber jedem raten erst mal kräftig zu trainieren, was ich da teilweise schon für klatschen kassiert hab weils mit dem spielerischen anders ist als man es von FiFa11 gewohnt war ist schon heftig, da reicht es auch nicht wenn man mit Real, Barca oder Spanien etc antritt ^^ man muss sich echt erst wieder "eingroovern" was das Timing bei Flanken und Abschlüssen ist. Ansonstne machts aber echt Laune.

Was auch gut sein soll ist der Modi "FiFa12 Ultimate Team" das läuft ab wie nen Kartenspiel, du erstellst dir ne eigene Mannschaft und bekommst dann 20 Karten mit Spielern von der ganzen Welt und stellst dir die zusammen , die Anfangsstapel der Karten sind halt so 0815 Leute aber durch gewonnen Spiele und Turniere bekommt man "Münzen" womit man sich dann neue Kartensets kaufen kann, von Bronze -> Silber -> Gold -> Gold-Premium wo dann natürlich immer bessere Spieler drin sind. Als vorbesteller hat man z.b. jeden Monat 4 Gold Sets und das 6 Monate lang :winken:

• Hat von euch niemand Probleme mit der Steuerung am PC?
    Mit meinem Playsy 2 Controller, den ich angeschlossen hab, geht halt end viel irgendwie nicht.
    Zum Beispiel weiss ich, wenn man auf der Playsy in FIFA R2 gedrückt hält, fängt er an zu danteln. Am PC halt einfach mal nicht. :/