LoH / KoR-Abend in Diablo2 HC: Fr. 28.10.2011 ab 19 Uhr

  • Da der letzte LoH-Abend leider ein absoluter Reinfall war (nur ich und JQ von LoH waren da) hier noch mal ein neuer Termin, der nach dem Ladderreset stattfindet.


    Ich würde gerne den Anlass nutzen um unsere Beziehungen zu unserem ehemaligen Diablo2-Bündnis, der KoR-Gilde (Knights of the Round) ein wenig aufzufrischen.


    Also es wäre toll, wenn wir von jeder Seite 4 Leute, oder 5+3 zusammen bekommen könnten, um ein 8er Spiel voll zu bekommen



    Gespielt wird D2 Lod HC Ladder@Europe, mit dem aktuellen Patch 1.13C.


    Treffpunkt: Channel: LoH
    bzw. unser TS
    Treffen um 19 Uhr, los geht es spätestens 19:30


    Sinn und Zweck ist es gemeinsam einen Abend in D2 zu verbingen.
    Starten wird jeder mit einem neu erstellen Level 1 HC Ladder Char (denkt an eure Gildenendungen -LoH bzw. _KoR)
    Ansonsten laufen alle zusammen alles ab. Das Ganze wird dann von Anfang an ohne rushen/hetzen, legit, selffound und möglichst zusammen ablaufen.


    Ziel ist es soweit zu kommen bis die Lust und Laune verloren geht oder der HC Tod einen ereillt.


    Stirbt jemand, legt die Gruppe eine Gedenksekunde ein, und dann geht es weiter.


    Es wäre nicht schlecht vorher schon D2 zu installieren und zu patchen, damit wir auch bezeiten auch loslegen können.
    Außerdem ist ein funktionierendes Headset fürs TS nicht verkehrt.


    Hatte erst meine Probleme es unter Win7 laufen zu lassen, mit dem Kompatibilitäts-Mods hat es nicht funktionert, das Spiel ist entweder abgestürzt, hat gar nicht erst gestartet oder die Farben waren verzerrt.


    Aber so hat es dann funktioniert:

    • Unter battle.net einloggen
    • Spiel hinzufügen Diablo 2 + LoD
    • Da dann jeweils die Keys eingeben
    • Nun bekommt man neue Keys
    • Dann kann man das Spiel von der Seite runterladen
    • Diese Version läuft dann 100% unter Win7


    Noch Fragen?


    Es wäre gut, wenn ihr euch vorher meldet, ob ihr dabei seid, dann könnten wir gleich eine Teilnehmerliste festlegen!



    Teilnehmerliste


    LoH
    - Diavolo
    - Jayqu
    - Cosipa
    - Jochen
    - Dorag
    - (Melian evtl)


    KoR
    - kingbubu
    - Solaris
    - woitschi (kann doch nicht)


    Link KoR-Thema

  • CDs sind endlich gekommen. Man ist gleich wieder drin, als wäre man nie weg gewesen. Unglaublich wieviel fun das Spiel noch machen kann, auch mit dieser sehr bescheidenen Grafik von damals. Gab es da nicht einen Patch für eine höhere Auflösung?

  • reset beginnt in 8 minuten


    edit: so ich geh pennen...gegen die organisierten teams mit maphack usw hat man eh keine chance...die höchsten sind jetzt lvl 50, dabei war ich minute 1 dabei :rolleyes:


  • Brauchst keinen Maphack, viel wichtiger sind ordentliche Vorbereitungen. Mit 10 Mann wechseln sich dann beispielsweise 2 Telesorcs und 2 Schreinsucher jede Runde ab und die Runs dauern im Schnitt keine zwei Minuten. Dagegen kommt ein öffentlicher "GOGOBAAL87" Run um Längen nicht an, besonders wenn alle zwei Runs irgendwer neues sich reinquetscht und dabei mitunter auch wichtiger Spieler (BO Barb, Conv Pala) flöten gehen.


    40 nach vier Stunden ist nun wirklich kein Meisterstück, in einem vollen Game kann man das sogar beim normalen Durchspielen (kein mulen) in der Zeit schaffen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Es ist wirklich nicht sehr schwer.


    Kenne es allerdings nur noch bis zum CS und Diablo. Es wurden Gruppen gebildet. Diese Gruppen erstellten Spiele, suchten ein EP Schrein, killten das CS und haben Diablo nur mit einem Minimum an Leben stehen gelassen. Der Ladder Char graste die Games ab, nahm ein TP zum EP Schrein, anschließend ein TP zu Diablo und killte diesen mit Unterstützung. So hüpfte er praktisch im Minutentakt von Spiel zu Spiel und Griff die EP ab. Alles sehr langweilig. Mit Baal wird es wohl ähnlich laufen, wobei die Wellen vorher mehr EP geben denke ich.

  • Brauchst keinen Maphack, viel wichtiger sind ordentliche Vorbereitungen. Mit 10 Mann wechseln sich dann beispielsweise 2 Telesorcs und 2 Schreinsucher jede Runde ab und die Runs dauern im Schnitt keine zwei Minuten. Dagegen kommt ein öffentlicher "GOGOBAAL87" Run um Längen nicht an, besonders wenn alle zwei Runs irgendwer neues sich reinquetscht und dabei mitunter auch wichtiger Spieler (BO Barb, Conv Pala) flöten gehen.


    40 nach vier Stunden ist nun wirklich kein Meisterstück, in einem vollen Game kann man das sogar beim normalen Durchspielen (kein mulen) in der Zeit schaffen.


    ich red doch gar nich von brs, da war ich früher öfter bei so russen gruppen mit 98ern dabei, pre tele, nila dia xp usw...aber wenn jemand nach 3 stunden spielzeit 2 akte weiter is als ich auf norm, dann spricht einiges dafür dass die nich legit gespielt haben, denn getrödelt hat meine gruppe auch nicht ;)


    ach ja und 40 in 4 stunden, mach das erstmal, man vertut sich da gewaltig...wir sprechen hier über untwinked hc...