Eure Kuschelhaustiere

  • Ja, irgendwie fehlt so ein Thema noch hier! Da ich weiß, dass fast jeder Mensch gerne Tiere mag, entweder zum kuscheln, reiten oder auf dem Teller, wird es an der Zeit eure liebsten Haustiere vorzustellen!


    Fang ich mal an mit unserem Hund Amy, der ein Kromfohrländer ist und mittlerweile 13 Jahre alt.



    Dort sitzt sie auf ihrer Privatjacht.



    Geländewagen für heiße Ritte



    Winterfest ausgerüstet!



    Zusammen mit einem Jack-Russel in jungen Jahren

  • Behauptung:


    Dia arbeitet undercover für facebook und sammelt Infos von Menschen die schlau genug sind nicht jedes kleine Detail ihres Privatlebens ins Internet zu stellen!


    @ Topic


    Hab zur Zeit 2 Katzen, bis letztes Jahr war es eine Katze udn ein Kater, Bilder folgen wenn ich mal ein schönes finde.

  • Joa dann mach ich mal weiter.
    Das ist Skippy, Skippy war ein Känguru und war 1,7 m groß und etwa 75Kg schwer. :]
    Da ich leider ziemlich großen Hunger hatte und damals unbedingt ein kleines Skippy probieren wollte landete es halt auf meinen Teller.
    wie ärgerlich...


    So in etwa sah Skippy dann aus!
    Känguru-Filet


    Salud! :d7:

    Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)


    primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Titus^ ()

  • Behauptung:
    Dia arbeitet undercover für facebook und sammelt Infos von Menschen die schlau genug sind nicht jedes kleine Detail ihres Privatlebens ins Internet zu stellen!


    Beweisführung:


    Das könnte durchaus wahr sein, Dorag, 21 Jahre alt, alias Stefan Klapperich aus Hain, Student der gerne Motorrad fährt, WoW zockt und sich für Physik interessiert sowie Metal hört. Wenn du mir nun noch Bilder deiner Katzen online stellst kann ich diese nutzen um ein virtuelles Modell von dir zu erstellen, was dann selbstständig in spielen wie WoW rumläuft und genauso denkt und handelt wie du ^^

  • Das ist mein Schatzi!!! Der tlle Kater Sniggas oder Little Mufasa Jam Cat

    Dateien

    • SAM_0297.JPG

      (2,73 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0310.JPG

      (2,69 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0288.JPG

      (3,16 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Das Bild von Dia ist zwar toll, aber doch hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer findet ihn?

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Heute morgen ist unsere Amy friedlich beim Tierarzt eingeschlafen. Sie hat es die letzten Wochen schwer gehabt, konnte kaum mehr gehen und atmete schwer.
    Gestern abend hat sie uns noch fast den ganzen abend angeschaut, wie als ob sie sagen wollte, dass es nun soweit sein soll.



    R.I.P. Amy 13.12.2011 im Alter von 13 Jahren.


    Wo immer sie jetzt sein mag, ich werde sie nie vergessen. ::XX: In meiner Erinnerung wird sie immer weiter leben ::(: :winken: ::(:

  • Bah...ich bin eben etwas schüttelnd vor Ekel wieder in meine Wohnung eingetreten. Die Müllcontainer vorm Studentenhaus quillen mal wieder über. Ich komm vom Supermarkt wieder, will einparken....5 Katzen sitzen am Müll rum und versperren den Weg zum Parkplatz. Von der Färbung ähnlich wie deine Kurt. Eine davon hatte kein Fell mehr aufm Rücken und mein Scheinwerferlicht sorgte dafür, dass ich auf das blanke rote Fleisch gucken konnte, eine andere hatte keinen Schwanz mehr. Entweder angefahren worden oder eine komische eklige Krankheit, bin dann ganz schnell nachm parken zur Wohnung geflüchtet (die lauerten alle beim aussteigen um mein Auto rum wie in nem schlechten Horror Film)....kann man sich von so Müllkatzen irgendwelche Krankheiten holen?
    Da ich aber grundsätzlicher Tierfreund bin, werd ich übermorgen mal der Uni bescheid geben. Ich selber trau mich aber nicht wirklich da was zu machen (Katzentrauma aus der Kindheit) -.-

  • ruf Tierschutz oder Tierheim an ... weiss ja net wie das bei euch da drüben abläuft. Ohne Handschuhe würd ich se auf jedenfall net anlangen. Flöhe und so :) (mit Sicherheit)