How to loot at LFR - ein Guide für Dummies :)

  • Hier der ultimative Guide um garantiert Loot im LFR zu bekommen:


    1. Stelle dich dumm an!
    Erster in der Schadens- oder Heilerliste zu sein bringt kaum etwas! Du bist ein einigermassen guter Spieler, dann stell dich blöd an! Mach einfach keinen Schaden oder Heile nur dich selbst. Du erhöhst damit exorbitant deine Lootchance. Denn eins ist sicher, die Gimps und Nullpeiler bekommen garantiert den Loot!


    2. Geh AFK
    Du wolltest eh gerade auf Toilette oder dir ein Brötchen schmieren? Ein Telefonat mit deiner Freundin ist auch interessanter als sich im Spiel rumzuärgern? Kein Problem! Warte bis der Bosskampf beginnt, dann kann dich keiner rauswählen. Und mal eben 10 Minuten afk ist doch ne tolle Sache. Da du keinen Schaden machst erhöhst du automatisch deine Lootchance -> Siehe Punkt 1


    3. Stirb!
    Du willst es etwas unauffälliger gestallten und nicht als Depp (der keinen Schaden macht) oder AFKler gebranntmarkt werden. Dann stirb einfach. Spotte einfach mal infight den Boss oder stelle dich "kurz" in die Voidzones. Nun bist du tod und beim Battlerezz klickst du auf abrechen. Ein freundliches "Mist, verklickt" in den Raidchat und alle sind zufrieden. Locker 10 Minuten Pause und (fast) garantierter Loot. Was will man mehr!


    4. Verschlechtere dein Equip
    Du bist gut ausgerüstet und gesockelt, legst Wert auf aktuelle Verzauberungen und investierst in die richtigen Edelsteine? *drööööööööööö* (immaginäres Trötgeräusch^^)
    Grober Fehler. Das Zauberwort heisst "Mogge ohne zu moggen!". Schöne Rüstung tragen ist im LFR von Vorteil! Muss doch nicht aktuell sein. Gutes Trinket - raus damit, Gut gesockelte und verzauberte Brust - in die Tasche damit! Alter Content bietet auch tragbares, das hier noch nicht aus der Mode gekommen ist. Ne Brust mit Itemlvl 200 kann auch schön sein, ungesockelt und natürlich nicht verzaubert! Das katapultiert dich in Rekordzeit - in die tieferen Regionen des Damagemeters und erhöht deine Lootchace ungemein. Vielleicht hat dann Blizzard Mitleid mit dir und ein neues Brust-Token könnte schon bald dir gehören!


    9 von 10 Lootvergaben gehen locker an oben genannte Personen. Und meistens nicht nur 1x. nein, mit diesem Guide könnt Ihr direkt mehrmals Loot im LFR abgreifen.

  • Klein Sniggelz möchte im Lootparadies abgeholt werden... Tut mir Leid dass wir dich nicht mehr abgeholt haben :P

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

  • Ach das habe ich immer falsch gemacht, jetzt ergibt das auch alles einen Sinn! :;D:

    Tydusz, the Insane <Infusion>
     Zzeraku <Tears of Abaddon>
    Tytusz <Ascalons> (Guild Wars2 ~ Elonafels)


    primero las cosas son siempre diferentes y de otra manera como uno piensa


  • [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: Recount - Daslicht-Alexstrasza's Hostile Attacks
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 1. Spellweave 131 3458804 (29%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 2. Mind Spike 113 3010025 (25%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 3. Mind Sear 246 1679253 (14%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 4. Mind Flay (DoT) 166 1549156 (13%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 5. Mind Blast 30 1319250 (11%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 6. Shadow Word: Pain (DoT) 84 430580 (4%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 7. Improved Devouring Plague 19 248280 (2%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 8. Devouring Plague (DoT) 38 163986 (1%)
    [23:51:34][R] [Soulina][Debira]: 9. Vampiric Touch (DoT) 6 55020 (0%)


    eigentlich gehört das nicht unter Spaß, es ist eher ziemlich traurig ... und er war wirklich als Shadow deklariert