ICC is Back!

• Zitat

During the scheduled server maintenance on the week of January 31, the Dragon Soul raid will become enveloped by the “Power of the Aspects” spell, reducing the health and damage dealt of all enemies in the raid by 5%. This spell will grow progressively stronger over time to reduce the difficulty and make the encounters more accessible. The spell will affect both normal and Heroic difficulties, but it will not affect the Looking for Raid difficulty.

The spell can also be disabled by talking to Lord Afrasastrasz at the beginning of Dragon Soul, if a raid wishes to attempt the encounters without the aid of the Dragon Aspects.

Jayy.... oder auch nicht.
    Naja, dann wird der Rest zumindest einfacher. Bei der Mentalität unter der wir derzeit Raiden ist das sicher nicht negativ, schließelich haben wir ja garnicht den Anspruch genauso toll wie Stars oder Method zu sein. Insofern freu ich mich sogar ein klein wenig auf einen noch höheren MindBlast crit als 550.300 :ugly:

• Finde die Dauer ohne den Buff war ganz gut gewählt. Zeit war und ist genug für jede Gilde die sich in den Top100 aufhalten will die 8/8 zu machen.
    Für Gilden die bei Spine festhängen, Setup oder sonst was bedingt, können den jetzt auch ohne Classstacking machen und die Gilden die noch 1-3/8 haben hätten spätens bei Blackhorn auch mit besserem Equip kaum Land gesehen.

• aber wenn ich bei uns Blackhorn angucke - 5% health macht soooo nen großen Unterschied.

Besonders bei dem Kampf kommt es doch viel mehr auf die Execution an. Interessant wäre, ob das Schiff dann auch eine kleine Zone mehr aushält ab spätestens dem zweiten Buff?

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.