Diablo 3 erst 2013

  • Viele Elemente sind ja breit fertig gestellt. D.h. u.a. auch, dass Personal für aktuelle Änderungen frei ist. Und man kann sich ja auch mal fragen, was zieg Angestellte wie z.B. auch im Marketing, Projektplanung etc. jetzt noch ein ganzes Jahr lang machen sollen ^^


    Rechne auch im Sommer mit D3, stört mich jetzt auch nicht besonders, erst recht nicht, wenn sie (endlich) mal ne neue rgoße Ladung vom Beta-Keys raus werfen würden :ugly:

  • Einen herrlichen Tag wünsche ich.




    VIelleicht bin ich euch noch ein Begriff, aber wisset was Ever schreibt ist blanker Wahnsinn. ::]:


















    Wenn es soweit ist, sollte ich mich, falls möglich, wieder bei euch einreihen.

  • bald
    adverb bald [balt]
    1 (nach kurzer Zeit) in naher Zukunft, nach kurzer Zeit



    Blizzard ist doch der Sprache mächtig, also bitte nimm uns nicht den Wind aus den segeln. ::(:

  • Schade wärs schon irgendwie, aber Blizz schmeisst wenigstens nix auf den Markt solange es nicht fertig ist.
    Zweischneidiges Schwert.


    Ich grüße alle die mich lieb haben. :)

  • Ich denke, dass man sich bei Blizzard auf ein funktionierendes Paket einigt, dass zum Sommer hin releasefertig ist. Alles weitere wird per Patch oder Erweiterung dazukommen. Wichtig für Blizz ist, dass das AH voll funktioniert, denn darüber wollen sie verdienen. Mit dem Rest werden die Leute bei Laune gehalten bzw. geködert, sonst bleibt nicht viel an Erweiterungspotenzial.

  • Was wurde denn nun alles erstmal gestrichen? Und ohne was können wir überhaupt leben. Ich möchte ja auch kein AH ohne Runen, Mercs + Arena und darf dann nachher 14,95€ pro DLC bezahlen :denken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Wie es sicher einige schon mitbekommen haben wurde vor wenigen Stunden auf der Investoren-Konferenz bekannt gegeben, dass das Spiel erst für das zweite Quartal geplant wird. Ein genaues Datum ist jedoch nicht genannt worden.


    :aggro:


    Daneben wurde bekannt gegeben, dass Blizzard dieses Jahr zwei Spiele veröffentlichen wird, was die Vermutung nahe legt, dass "Heart of the Swarm" auf 2013 hinausgeschoben wird.


    Ich mach' mich jetzt lang. Bis morgen!

  • wen schon immer die zahlen von blizzard/activision interessiert hat hier link hier findet man auch details zum avisierten termin, der frühestens 2. quartal ist.


    zusammenfassend von den blauen:


    The company’s first quarter 2012 outlook does not incorporate a new release from Blizzard Entertainmen


    We have implemented changes which will greatly improve the game experience and final release will live up to the highest expectations. We expect launch to be a big opportunity for Blizzard. More details will be announced in the coming weeks.


    naja mal abwarten... mehr bleibt uns auch nicht

  • Soll das WoW Addon nicht schon im Herbst kommen? Wenn Diablo 3 jetzt erst z. B. Ende Juni kommt, wird das ganze ja knapp und sie müssen das Addon nach hinten verschieben, weil sich sonst die Kunden überschneiden ^^


    Also so langsam werd ich auch rappelig, wenn die wenigstens mal die Beta für ein paar Leute mehr freischalten könnten. 4 Leute warten seit der Ankündigung, waaaaaah, ich halt es nicht mehr aus :d15: