Dragonsoul Video

  • Es ist endlich soweit, der Content ist clear und das Video bei WCM freigeben.


    Das Video ist mein erstes was ich bearbeitet und aufgenomme habe. Es geht 25:29 min und ist 357MB groß. Leider kein Meisterwerk wie Bop´s Werke, aber ich denke mit MoP werden sie besser ;)


    Hier der Link : http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=211587


    Edit: die Qualli ist echt mies :/ werde es wohl nochmal bei Youtube hochladen....


    Edit2 : http://www.youtube.com/watch?v=-Fma53VcCrE&feature=youtu.be


    in 1080 verfügbar

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cenety ()

  • *insert applaus smiley*


    Sehr schön.
    Das Intro und Outro find ich wirklich gut. Der Kampf selber ist etwas zu lang, imho wahrscheinlich auch dann, wenn man selber WoW spielt. Da würde eine Geschwindigkeit von etwa 1.3 (oder etwas mehr) schon einige Minuten rausholen, ohne dass es sich wie Timelapse anfühlt.
    Ansonsten klasse Arbeit. Die Quali ist wirklich nicht berauschend, vor allem der Sound nicht. Vll. lässt sich das in einer YT Version korrigieren.
    Die falschen Jahreszahlen im Intro hast du ja schon bei WCM geschrieben. Vom Outro war ich sehr positiv überrascht, evtl. etwas anderes als Wanted Poster (oder diese aber individuell anpassen)...würde etwas die Sahne aufm Kuchen sein.
    Man könnte sicherlich, wenn man will, einige Einzelheiten kritisieren, doch für das erste Video wirklich wunderbar und ich hoffe da werden noch einige folgen.


    Ich wurde gut unterhalten :)


  • Zum Video hab ich dir schon intern alles geschrieben.
    Schaus mir aber nochmal an, ob du dir auch zu Herzen genommen hast, was da stand ;).
    Aber nochmal: Top! Vor allem der Abspann :)


    EDIT:
    Einiges, aber nicht alles :*(

  • Oha, auf jeden Fall großes [x] Like und noch viel mehr, da das dein erstes Video ist. Gerne mehr davon! :super:


    Wärs möglich irgendwo noch eine Ultra-HD-Version (kein Stream) für die Sammlung hochzuladen? :]

    "Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 615 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.



    Endlich content clear, freue mich auf die Pandas :winken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.


  • Bela war dabei, obv.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Niggurath ()