Profildaten - Battletags

  • Es gibt ja zig Möglichkeiten bei verschiedenen Games in Kontakt zu bleiben. Die Sony Anhänger haben PSN, Microsoft Jünger XBL und Gabe Newell Fans haben ihren Steamnick. Ich fände es schön, wenn wir die neu eingeführten Blizzard'schen Battletags bei uns im Profil hinterlegen könnten. Dabei werden keinerlei persönliche Daten herausgegeben wie bei der RealID und man kann sich spielübergreifend (D3 <-> WoW <-> SC2) unterhalten. Alternativ das Thema in das passende Forum verschieben und ein Sammelthema draus machen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Die Idee gefällt mir, wurde umgesetzt :bier:


    Soviel ich weiss werden eure BattleTags immer wie Folgt aussehen: Battle.net-Name#Numerische-ID, bitte nicht vergessen diese anzugeben sonst hat der BattleTag wenig sinn

  • Ist das öffentlich sichtbar?

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mezl ()

  • Ist das öffentlich sichtbar?


    Nur Regestierte user haben zugrif auf dein Profil, solltst du noch mehr ruhe haben kannst du es für alle user Sperren und nur deinen "Freunden" zugänglich machen, aus dem Post hab ich das BattleTag erstmal wieder rausgenommen.

  • Laut der News damals wollten sie das System zusammen mit dem Release von D3 einbauen.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Kann man das jetz auch unterm Avatar anzeigen lassen? Weil das Fänge ich am sinnvollsten.


    Möglich wäre es, jedoch steht diese Information dann wirklich jedem Besucher des Forums frei zur verfühgung. Ich bin mir nicht sicher ob das jeder so voll öffentlich mag.

  • Komischerweise wird mir bei dir jetzt gar nichts mehr angezeigt BoP, so wie in deinem Bild?


    Battletag ist jetzt ja im Profil hinterlegbar und dafür braucht man einen Acc, das ist doch schon mal was - vielen Dank dafür. Fände es aber auch nicht schlimm, wenn der öffentlich sichtbar wäre - man bekommt darüber ja keine persönlichen Daten und muss immer noch bestätigen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Das wird wohl nur bei mir so angezeigt. Alle anderen sehen diese "-" Striche nicht. Außerdem hab ich dieses "nur Freunde dürfen mein Profil angucken" Option aktiviert.


    So schauts bei mir angemeldet aus mit "nur Freunde blabla" Funktion aktiviert. Logge ich mich aus verschwinden auch bei mir die Striche - aber wir sind doch Freunde, warum sehe ich dann deinen Kram nicht immer?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.