Wo kauft ihr D3 ?

• Gerade per Mail von Amazon reingekommen:

:super:

• "thumbs up"
    "gefällt mir"

• Ich ziehe ernsthaft einen Kauf in Erwägung, gibt es Mitternachtsverkäufe a la WoW?

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Zitat

We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.

http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

• Ich hab mir das ganze schon runtergeladen (Jahrespass) und freue mich auf den Nachtdienst am 14.05. ::]:

Sollten mich diese ersten Stunden ganz massiv begeistern, werd ich mir dann Vormittags eine CE beim Müller bei uns in der Gegend holen.
    Im letzten Tal in Österreich zu wohnen hat auch Vorteile, kaum Konkurrenz bezüglich CE Versionen von Games :ugly:

• *freu*

• Hey
    Habs auch bei Amazon vorbestellt.
    Werde es laut Email auch spätestens am 15 bekommen
    Im Mail steht zwar 14. aber das glaub ich erst wenn ich es in der Hand halte ;-)

Mfg

• wo gibts d3 relativ günstig? 55€ is halt schon echt heftig. blizzard langt da mittlerweile schon krass zu..

siehe sodies post, günstiger geht nicht Wo kauft ihr D3 ?

und hab key vorhin erhalten! ;)

wo gibts d3 relativ günstig? 55€ is halt schon echt heftig. blizzard langt da mittlerweile schon krass zu..

siehe sodies post, günstiger geht nicht Wo kauft ihr D3 ?

und hab key vorhin erhalten! ;)

Ich noch nicht, hoffe der key kommt heute noch

• Hab mir jetzt ne CE auf die Seite legen lassen beim Müller hier um die Ecke. Die hatten nur 4 Stück bekommen, und der Regionalchef hat die anderen 3 mitgenommen und bringt sie in eine größere Filiale :P

Der bezweifelt, dass die Dinger bei uns weggehen (hab mir der Verkäuferin gesprochen).