Mist of Pandaria Info´s

• Du kamst mir zuvor, das wollt ich jetzt auch grad machen!
    Aber wahrscheinlich hab ich ja schon nen Key und der versteckt sich direkt neben meinem CoH...

• Oh mein Gott, Mezl!

Warlock (Forums)
    Warlocks and Green Fire
    Green "fel" fire for warlocks, like they've been asking for since... forever?

It is our hope to introduce a quest which will allow warlocks to unlock the use of green fire.

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/2986309301?page=4#73

So viel dazu.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• glücksbärchi mezl? :o

ch5_new_wowsig.jpg
    u rogue boy, u call that an eviscerate?
    but kungen i crit for over 10000!
    that's nothing! watch this - 500k revenge crit! now train harder!
    live inside your character! if it dies u die! FOCUS!

Spej-Megaperls, die clevere Art zu vashjen

• derzeit ist eine Welle unterwegs, diese kann aber auch noch dauern bis sie bei allen ist, das sind grade die ersten EU invites, die US haben ~7h gedauert bis alle da waren, es wird btw keine mail geben, also gleich in euern bnet acc schauen

• Hab ich schon! :/

In dem BluePost auf mmo-champ steht regelmäßig e-mails und bnet acc checken. Das mach ich natürlich.... jedesmal wenn mein Handy vibriert. Aber das hilft mir im Büro dann auch nix...

• \o

Meine Chars sind wohl automatisch auf "Brill" gelandet. Hab jetzt auch 2 WoW Accounts zur Auswahl. :Oo:

Dateien

• moep.png

(41,43 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einfach toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BoP ()

• LoH ist auf dem Beta Server seit gestern gegründet.
    Alle Member haben invite-Rechte.
    Sollte keiner on sein, einfach mich im TS anstubsen, dann log ich schnell ein.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Ich kann Melian nicht rüberkopieren :/
    Da kommt immer "An Error has occured".
    Hab mal nen premade Warlock rübergeschickt.

Der Installer is ganz schön lahm. Der lädt nur mit 2-4 MB/s, ka warum.

• Beta invite: random is random.

Der Installer is ganz schön lahm. Der lädt nur mit 2-4 MB/s, ka warum.

Weil die Blizzard Server sucken und auf P2P setzen, was nicht funktioniert.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Zitat

Incoming: 250,000 More Beta Invites - Wave 4
    Blizzard is still working hard to make everyone happy and sent another wave of 250,000 Beta Invites, bringing the total to 550,000 Annual Pass Invites since the initial wave of beta testing!

Diesmal hab ich auch einen bekommen, Mail ist aber noch keine da. Ist aber laut Blizzard auch normal, die Mail kommt erst etwas nach der Freischaltung.

• Zitat

Incoming: 250,000 More Beta Invites - Wave 4
    Blizzard is still working hard to make everyone happy and sent another wave of 250,000 Beta Invites, bringing the total to 550,000 Annual Pass Invites since the initial wave of beta testing!

Diesmal hab ich auch einen bekommen

und mäzl so: