Diavolo - WoW + Nagel = LoH + 150.000 Gold

  • Liebe Lords of Heaven,


    mittlerweile liegt mein Austritt bei euch schon fast 4 Monate zurück. In der Zeit war ich so gut wie kaum mehr in WoW online.


    Dafür hab ich aber um so mehr am Wiederaufbau meiner alten Gilde mitgewirkt, um für Diablo 3 voll gerüstet zu sein.


    Was WoW angeht: Der Nagel wurde schon vor 4 Monaten in die Wand gehauen, jetzt hab ich endlich beschlossen meine WoW-Karriere dort dran zu hängen.


    Gerade in den letzten Monaten hab ich bemerkt wie mir die viele freie Zeit ohne abendliche WoW-Raids gut getan hat. Diablo 3 werd ich spielen können wann ich will und so viel ich will, ohne an feste Termine gebunden zu sein.


    Ich werde das nächste WoW-Addon auch nicht mehr kaufen, sondern meinen Ehrgeiz und Ziele voll auf Diablo 3 auslegen.


    Was passiert also mit meinem Char? Löschen werd ich ihn nicht, genauso wenig auf Ebay setzen, aber wohl auch eher nicht mehr spielen.


    Da ihr meine absolute Lieblingsgilde seid, hab ich beschlossen einen nicht allzukleinen Teil meines Bargelds eurer Gildenkasse zu geben.


    Wer den Titel richtig gelesen hat: Ja, es sind 150.000 Gold, die ich eben Whiteshade ingame in die Hand gedrückt habe. Möget ihr einige Wochen davon reppen und eure Raids vorwärts bringen können. Viel Spaß damit! :super:


    Wir sehen uns in Diablo 3 :)


    Euer Diavolo

  • Hi Dia, vielen Dank für diese großzügige Spende :super: Ich hoffe man sieht sich dann mal in Diablo 3 (auch wenn man sich ohne Gildentag sehen wird Technikbedingt)


    Sind eure Accounts schon automatisch gesperrt worden von Blizzard wegen des Verdachts auf Goldhandel? :ugly:

  • Tschau Hase!

    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • Auch hier nochmal, wir danken dir für diese Spende und freuen uns drauf dich in D3 wieder zu treffen!


    Dia :) 
    Wir sehen uns dann im Mai :)


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "