Da ich es aus einem Scienceblog über Astrophysik habe, wird es wohl nicht raten wie sich die Planeten gegenseitig beeinflussen. Für jeden Zeitpunkt 10 Iterationen oder so und man ist schon im 3Sigma-Bereich.

Diverse Fundstücke des Tages
-
-
aber zu bestreiten dass es funktionierende Mehrkörper Physik gibt ist falsch.
Verstehe. Das dachte ich tatsächlich
Also halt keine genaue, sondern eben nur angenähert.EDIT:
Was denn, Krang? Ich lese übelst viel Wikipedia Artikel. Manchmal ganze Samstagnachmittage lang. Tab auf, neuer Tab auf, ohhh, das is auch interessant, neuer Tab... usw.
Da stolpert man schon über sowas!
Ausserdem: Wikipedia ist eine total gute Quelle für alles! Du willst doch wohl nicht bestreiten, dass ein aufmerksamer Wikipedia Leser nicht mindestens in der Lage wäre eine Herztransplantation durchzuführen? -
-
Was denn, Krang? Ich lese übelst viel Wikipedia Artikel. Manchmal ganze Samstagnachmittage lang. Tab auf, neuer Tab auf, ohhh, das is auch interessant, neuer Tab... usw.
Natürlich, Wikipedia ist wunderbar, um sich breitflächtiges Grundwissen anzueignen. Dann versteht man grob die Dinge, die Leute sagen, die sich auf einem Gebiet richtig auskennen.
-
6,016,506
points over
133.8
years! -
Natürlich, Wikipedia ist wunderbar, um sich breitflächtiges Grundwissen anzueignen. Dann versteht man grob die Dinge, die Leute sagen, die sich auf einem Gebiet richtig auskennen.
Genau!
War zb mal ein epischer Moment als ich mir paar Kumpels beim Essen saß und einer von seiner Bio Diplomarbeit erzählt hat. Auf die Frage um was es den geht meinte er, dass er da jetzt wie ausholen muss, weil mit 'arbuskulären mykorrhizen' können wir bestimmt nix anfangen.
Und ich so: doch klar, dass sind pilzgeflächte die in Symbiose mit Bäumen leben und die Nährstoffe Aufnahme fördern. Damit können Bäume an orten überleben, wo eigentlich nicht genug Nährstoffe für die wären. Und er: nich nur Bäume, pflanzen allgemein aber sonst vollkommen richtig. Woher zur Hölle weist du das?
Alle anderen schauen mich an wie n Auto...
War episch. Hatte ich zufällig paar Wochen vorher den wiki Artikel gelesen :D
Wiki best!Edit:
Alter, wie der autocorrect von meinem Tablet ausrastet... -
"Klugscheißer"
"Ich bevorzuge Besserwisser" -
Genau!
War zb mal ein epischer Moment als ich mir paar Kumpels beim Essen saß und einer von seiner Bio Diplomarbeit erzählt hat. Auf die Frage um was es den geht meinte er, dass er da jetzt wie ausholen muss, weil mit 'arbuskulären mykorrhizen' können wir bestimmt nix anfangen.
Und ich so: doch klar, dass sind pilzgeflächte die in Symbiose mit Bäumen leben und die Nährstoffe Aufnahme fördern. Damit können Bäume an orten überleben, wo eigentlich nicht genug Nährstoffe für die wären. Und er: nich nur Bäume, pflanzen allgemein aber sonst vollkommen richtig. Woher zur Hölle weist du das?
Alle anderen schauen mich an wie n Auto...
War episch. Hatte ich zufällig paar Wochen vorher den wiki Artikel gelesen :D
Wiki best!Und Melian so: "Ich finde ja nicht, dass das ein adäquater Ersatz für Photosynthese ist. Außerdem bringt dies den Kohlenstroffkreislauf vollkommen durcheinander und denkt nur an spontane Mutationen der Pilzsporen."
-
Wer es noch nicht kennt:
http://www.blue-tomato.com/de-DE/brand/Naketano-6058/
Sehr eigenartige Produktbezeichnungen :D
-
Vielleicht braucht ja noch jemand eine Hose...
http://www.amazon.de/dp/B00LDBQZS6
Bei den Bewertungen ein Pflichtkauf! -
Bin ich zu blöd für die/das Witze/Funfact/Wissenswertes der letzten zwei Posts?
Schleichwerbung/Reglink Inc oder was soll das? -
Hmm,
also bei dem Post von reoreo musst du dir mal die Bilder in der Bewertung anschauen... man sieht es nicht auf den ersten Blick. Achte halt auf die Hose, dann merkst du es schon ^^Und bei dem Post von Zairon: Naketano -> Naket(ano) klingelts jetzt?
-
-
Die Namen bei Naketano. Naketano Monsterbumbersin, Krokettenhorst, Bambischnecke, Schnellbumser, Superpimmel, Real Fucker, Hüter der Pflaumen, Sissimuschi, ....
-
-
Ich schieb Blizzard auch nur noch wegen euch 12,99 in den Arsch. Das Spiel ist Kacke, wahre Freunde bleiben für ewig! NUR FÜR EUCH
I CRY EVRITEIM
-
-
-
-
Electric shock collar cures my FIFA rage