Toppt Es !

  • Es war einmal vor langer Zeit. Ein epischer Thread. 'Toppt Es!', damals erstellt von niemand geringerem als dem SoD-eigenen Ælf dem ersten, Bringer des Spams und Verkörperung der Willkür und Anarchie auf diesem Board. Kein Thread enthielt mehr Postings mit fragwürdigem Sinngehalt. Kein Thread würde jemals wieder so wenig SInn haben wie der Eine. Dabei ging es eigtl nur darum, wer die meisten Postings schafft, bis der thread geclosed wird. Bis zur Löschung des Threads, war die Postzahlen bis weit in die fünfstelligen Bereiche geklettert (schlimme Zungen behaupten gar, man stand kurz davor, die sechsstelligen Postzahlen zu erreichen !)


    Lange Geschichte kurz: Wer schaffts diesmal? Auf dass dieser Thread die alten Geister des Forums wieder auferstehen lässt. :ugly:

  • Man kann mit ein wenig Aufwand soviel lesenswertes produzieren, trotzdem wird hier im Forum seit Wochen mehr in irgendwelchen dummen Spamthreads gepostet (oder wichtige Threads zugespamt) als sonst irgendwas... :schlecht:

  • /sigh, wenn dein erster Post nicht direkt ein Toppt-Es gewesen wäre würde ich ja ein "Welcome home" in den Raum werfen, aber so... Go to hell! :schlecht:

    "Hör' auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut' vielleicht der beste Tag deines Lebens."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hamzu ()

  • Um Himmels Willen, kriegt euch mal ein und gebt mir Zeit, mich dran zu gewöhnen, dass ich sinnvolle Beiträge produzieren muss ! :>

  • Man kann mit ein wenig Aufwand soviel lesenswertes produzieren, trotzdem wird hier im Forum seit Wochen mehr in irgendwelchen dummen Spamthreads gepostet (oder wichtige Threads zugespamt) als sonst irgendwas... :schlecht:

    Ich glaub die geschickteste Art und Weise damit umzugehen ist, solche Leute einfach direkt auf diesen Thread zu verweisen ! Der schluckt dann den gesamten Spam des Forums ~> problem solved ! All praise the return of the mighty Topps Es !

  • /sigh, wenn dein erster Post nicht direkt ein Toppt-Es gewesen wäre würde ich ja ein "Welcome home" in den Raum werfen, aber so... Go to hell! :schlecht:


    Der war gut! :ugly:


    Aber ich mag den thread, ich mochte ihn schon früher. coolio.

  • He Joni hab grad euer Forum überflogen weil ich zu D2 Zeiten mal selber bei den Sisters war und habe folgende Frage nach meiner Recherche der Mitgliederliste:


    Gibt es außer Faal überhaupt noch alte Hasen bei euch? Den Rest kenne ich nicht mehr. Dein Name sagt mir irgendwie auch nix :denken:
    Ist das mittlerweile eine Wiener Gilde? Nahezu alle die einen Wohnort eingetragen haben kommen aus Wien.
    Meinen eure Leute es komisch/ironisch als Hobby Völkermord, Kannibalismus und Deine Mudder zu nennen, oder sind bei euch einige dem Wahnsinn verfallen?


    Hab gerade gesehen, Horaz war mal Dr. Zoidberg, den kenne ich in dem Fall auch noch.

  • Ich war auch zuerst ~2 Jahre bei GoD, deswegen haste mich wahrscheinlich damit nicht direkt assoziiert.. :)


    Also von den wirklich alten Gesichtern gibts noch Dr.Zoidberg, Jade-Kiss, Blacksorcerer, (Faal, wenn du ihn denn zählen willst, er war immerhin ne ganze Weile noch bei LoH gewesen :) ), Engelschn, Azra, X-Boarder und bestimmt Menschen, die ich vergessen habe. Mal sehen, wer noch so auftaucht, wenn D3 erstmal raus ist und eine Weile läuft.
    Ein richtiger Wiener Clan isses nicht, aber da die Wiener Spielgemeinde irgendwie alle ihre Kumpels zusammen saugt und eine interene Übernahme von SoD versucht, siehts fast danach aus. Ich komm zum Glück aus zivilisierteren Landen. :>


    Und naja.. Ich nehme an, die Hobbies sind eine Frage des Geschmacks und sicherlich auch des Wahnsinns (das altbekannte Laster der Schwestern...). Ich konnt mich mit Völkermorden nie anfreunden, Deine Mudder fand ich aber immer super. :ugly:


    €dith: Natüüürlich hab ich jemanden vergessen. Den einzig wahren Moe. =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

  • Uhh, grad meine alte Signatur hier wieder gefunden - hat schon was dieses Gedichtchen ::D:

    For perfection do they all strive,
    And with grace in both death and in life,
    Through hard times they had,
    And Dangers ahead,
    The Sisters of Darkness survive!

  • woooohoooooooooooo


    da kennt mich ja tatsächlich noch wer! und meinen acc hier gibts auch noch - yay!


    bin bei den schwestern in der hölle und in d3 unter arina#wasweißich zu finden, hrhr


    wtf über 1000 einträge?! ^^



  • An den Grund für mehr als 1000 Beiträge kann ich mich noch erinnern: SPAM :ugly:

  • Ja Nora, es gab tatsächlich mal eine Zeit, zu der du nicht alle notwendige Information in dein erstes Posting gepackt hast und dadurch, man glaubt es kaum, einen Grund hattest, öfters in das selbe Forum zu psten.


    Das waren noch Zeiten... :bier:

  • "Ole wittert ein Wildes Weibchen"
    Hallo! GT steht an! ;)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • 07-09.09, Osten, Ole

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png