• Ich wollte mal fragen obs bei einigen von euch auch vorgekommen ist das euch die Erfolge nicht angezeigt/gezählt werden. Ich hatte mit Warblaze (einige müssten ihn ja noch kennen ^^ ) zusammen Normal durchgespielt und eig. alles zusammen gelöst, nur bekam er des öfteren einfach Co-Op Erfolge die eigentlich was mit dem Kampagnen Fortschritt zu tun haben , nur ich nicht (wie z.b. Izual killen etc) . Ich hab schon bei einigen gelesen das es wohl noch bugs geben soll die mit dem Day1 Patch nicht behoben wurden und dazu soll das angeblich auch zählen. Ist das bei einigen von euch auch passiert ?


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Hatte teilweise Erfolge aufpoppen gehabt (Töte Leoric/Butcher) und dann wars heute wieder weg. Da der Kram aber eh global und nicht chargebunden ist bekommst du es im Zweifelsfall beim nächsten Char, den du hochspielst.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.