GT Musik - reloaded

  • Dieses Jahr mal was eher, gleiches Ziel, gleiche Methodik und höherer Anspruch.
    (Wer den Thread vom letzten Jahr noch nicht kennt --> hier)


    Jetzt schon ziemlich früh, damit man auch Zeit hat, um einfach mal einzelne Songs rein zu posten. Bis September wird in "Was hört ihr gerade" mit Sicherheit noch so einiges gepostet, um sich aber späteres rauswühlen zu ersparen, könnt ihr schon mal hier Songs posten, die eurer Meinung nach den elitären musikalischen Ansprüchen der GT Beiwohner entsprechen könnten.
    Natürlich soll auch nicht jeder Song, den ihr in "Was hört ihr gerade" postet, als Doppelpost auch hier reinkommen. Nur Lieder, wo ihr davon überzeugt seid, dass diese nicht nur in der aktuellen Situation toll sind, sondern dass ihr diese auch noch in guten 3 Monaten unbedingt hören wollt.


    Ich erhoffe mir mehr Songs, noch bessere Songs, mehr Abwechslung und mehr Songs, an die letztes Jahr keiner dachte.
    (Man kann natürlich auch jetzt schon seine obligatorischen Must-Have-Top-10 posten, muss aber nicht. Ist ja genug Zeit zum gemütlichen Stück für Stück auffüllen da.)


    PS: Wie immer dürfen auch Leute, die nicht zum GT kommen oder wo es noch nicht fest steht, ihren Beitrag liefern ;)

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • PS: Wie immer dürfen auch Leute, die nicht zum GT kommen oder wo es noch nicht fest steht, ihren Beitrag liefern ;)


    Wie du an mich denkst Schatzi.


    1. Painkiller von Pendulum ;)

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Welcome to St. Tropez


    Wie Kurt, du KOMMST!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole ()

  • justin bieber : alle alben
    skrillex : fiesen Dubstep


    :super:

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Casper - Der Druck steigt
    K.I.Z - Urlaub fürs Gehirn
    Cro
    Kraftklub
    Linkin Park - Hybrid Theory (einfach Oldscool"´!)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Bunt zusammen gewürfelt :


    Lukas Graham - Drunk in The Morning (Vom Titel her schon fast ein Motto und derzeit noch ein Geheimtip)
    Lukas Graham - Ordinary Things
    Happiness - Sam Sparro
    Sun Stroke Project & Olia Tira-Run Away bzw. epic sax guy mit irgendwas <5min
    Eduard Khil HAPPY COWBOY
    SBTRKT - Trials of the Past
    Conor Maynard - Can't Say No
    Mord Fustang - Lick The Rainbow
    Al.Hy - La Foule
    DIE ANTWOORD - I FINK U FREEKY
    Mi Casa perform - These Streets
    Modestep - Show Me A Sign
    Irma - I know
    Robbie Groove and Mattias ft. CeCe Rogers with Master Freez - You Droid
    Me And My Drummer - You're A Runner
    Al Green-Lets Stay Together
    Donkeyboy - City Boy
    Michael Kiwanuka - Home Again
    AZEALIA BANKS - 212 FT. LAZY JAY
    Young The Giant - My Body
    AWOLNATION - Wake Up + Sail
    Tom Waits - Kommienezuspadt
    Tim Neuhaus - As Life Found You
    Sébastien Tellier - L'Amour Et La Violence (Boys Noize Euro Mix)
    Imany - You will never know
    Samy Deluxe - Poesie Album
    Bodi Bill - Brand New Carpet (Sinnbus)
    Fish Heads - Barnes and Barnes (1979)
    Jasper Forks - Alone
    Marteria - Sekundenschlaf

  • ich hätt auch gerne noch so Elektro Club Sachen ala DJ Antoine, Mike Candys, David Guetta etc.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hab schon mal mit der Playlist angefangen (fehlen noch paar Songs, die es nicht bei Spotify gibt), ist bisher allerdings sehr elektrolastig (und meine Songs sind noch gar nicht dabei ;>). Als Gegengewicht fehlen noch einige Songs der HipHop und Rock/Metal Fraktion. Wird schon ;)


    Bisher 3h, 55 Titel
    GT2012

  • In Flames, alle Alben. Genug? :)

    ___________________________________________


    Zu dem Adler sprach die Taube:
    Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
    Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
    Wo du glaubst, da denk' ich noch.



    :aggro:

  • Weiter so Phil! :super:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Interessiert vielleicht keinen aber trotzdem: hab mich eben bei Sportify ohne Facebook krams angemeldet. Dachte das geht nicht mehr ?
    Jetzt bin ich ja mal gespannt...

    Sag mal bescheid obs letztendlich wirklich funktioniert, wäre für mich auch neu.

  • wie ist das mit mp3s auf meiner platte , wenn ich die mit meinem handy synce, sind die dann allen zugänglich ? oO


    /sind sie nicht. offensichtlich sind einige tracks für einen (besonders in DE) gesperrt und sind erst verfügbar wenn man sie auch auf der platte als mp3 hat