I Can't Hear You Over The Sound of How Awesome I Am

• Ganz nach den gelüsten einiger besessenen Erfolgs- oder auch Famesammlern suche ich Freiwillige (unteranderem auch ein paar die dazu gezwungen werden) für den Erfolg

Termine sind vorerst noch nicht fest, zunächst geht es ersteinmal darum, wer überhaupt an diesem Erfolg interessiert ist oder so freundlich ist und seinen Allerwertesten dafür hinhält.

Einfach hier im Thread kurz hinschreiben an welchem Tag und Uhrzeit ihr verfügbar wärt und mit welcher Klasse ihr mit möchtet.

Grobe richtlinie ist so nen gemüdlicher Sonntag wen es allen passt.

Falls der Erfolg nicht direkt klappt *hust* werden wir einfach solange reingehen bis es endlich einmal klappt. Wir müssen ja auch nicht immer alles vorher legen wir stellen uns dann einfach einen Twink mit der ID ab!

PS: Der Erfolg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in MoP zu einer Heldentat.

EDIT: Ich lese gerade, dass man jede Woche neu alle Bosse vorher legen muss sonst wird einem der Erfolg durch eine verlängerte ID nicht gutgeschrieben Quelle: WoWHead

• Seit nicht allzu langer Zeit habe ich gelernt dort zu dispellen :D könnte also heilen.

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

• Wäre dabei mit Druiden.

Hab sowohl Tank wie auch Heal-Erfahrungen mit dem Fight!

Allerdings kann ich diesen Monat nur Freitags Abends und am Wochenende.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elemento ()

• Leider funktioniert das nicht mit einer geclearten ID (anscheinend) sagt zumindest jemand auf WoWhead evtl. bestätigungen aus GRP1 die den ERfolg schon gemacht haben? Habt ihr die ID verlängert oder immer eine neue gemacht?

• wir machen es am besten so damit es schön fix geht alles auf nhc dann chogall auf hc und dann sinestra wen es beim ersten mal nicht funktionieren sollte werden wir an diesem abend mehrere trys machen und alles einüben und in der woche drauf dann den erfolg machen

• Wenn wir es so machen wie Sawa es gerne veranstalten möchte, dann sollte nach dem "Übungssonntag" jeder seine drei Finger auf WASD ablegen können und sogar die ein oder andere präzise Muskelbewegung hinbekommen :D

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

• Verlängern einer ID geht bei diesem Achievement nur solange wie in der ID kein Sinestra Try gemacht wurde, d.h. wenn ihr in der ID vor 5 Wochen nen Try gemacht habt ist das Achievement schon gefailed.

Also jedoche Woche Chogall + Sinestra HC legen 1 Try machen und die tränen aus den Augen wischen die Woche bis zum neuen Try geht schnell vorbei :)

• Am Mittwoch 22.08.2012 um 21 Uhr starten wir einen neuen Versuch ! Kalender Inv ist bereits raus ich hoffe es finden sich genügend ! Es ist die letzte ID vor Patch und somit die letzte Chance !

• Ich komm nicht an meinen Kalender ran, darum schreib ich es halt hier:
    Mittwoch, sprich heute abend, kann ich nicht.

Versteh die Hektik nun auch nicht ganz. Die ID geht noch die ganze Woche und man hat eh nur eine einzige Chance.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!