Die Lords of Heaven Kicktipp- und Comunio Runde

  • @Kicktipper:
    Pyrokar und Lios wegen Inaktivität gekickt.
    Bleiben noch Thomas, Dia und Me :D

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Schade, dass du raus bist Dia.
    Fand zwar deinen Aufwand in Comunio übelst übertrieben und in dieser speziellen Comunity, wo das sonst keiner so intensiv betrieben hat auch etwas fehl am Platz - aber das hab ich ja auf der Comunio Seite schon mal gesagt. Dennoch natürlich dicken Respekt wie krass du da als Neueinsteiger abgegangen bist!


    Zuletzt zum Thema: Imho hattest du bei dem Vorfall 100% recht! Wenn man mit Prämien spielt, dann muss das Geld vor dem nächsten Spieltag da sein. Egal ob englische Wochen sind oder nicht.
    Wenn das nicht klappt weil man keine Zeit hat, dann gibt es viele mögliche Reaktionen. Aber denjenigen der dann deswegen keine Punkte bekommt auch noch anzupflaumen ist definitiv die Falsche und ziemlich daneben.

  • Da sich nun ja auch Diavolo aus der Runde der Kicktipper verabschiedet hat (oder was ist da los?) ist Thomas der Titel nicht mehr zu nehmen.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Starker Spieltag! Hatte ne Kombiwette laufen in der mir in der 90 Minute noch Wolfsburg und Augsburg fehlten, den Jubel dann kann man sich kaum vorstellen.


    Und Samstag in München zur Meisterfeier und im Stadion! :-) 
    Und Frühlingsfest! Melian, geht da was?

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hey hey hey.


    Da jetzt nun die Saison vorbei ist, wollte ich mal fragen, wie die aktuelle Interesse und Laune, bei den noch Verbliebenden und den evtl. Neustartern/Rückkehrer, ausschaut Communio nächste Saison weiter zu spielen?


    Natürlich müssten wir uns dann wieder ein Übergang überlegen. Ich denke, es wäre am besten, wenn wir wieder auf Null setzten und next Saison von vorne beginnen mit neuem Kader, um die Chancen für jeden gleich zu halten.


    Würde mich über Feedback freuen.


    LG Kai

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Natürlich müssten wir uns dann wieder ein Übergang überlegen. Ich denke, es wäre am besten, wenn wir wieder auf Null setzten und next Saison von vorne beginnen mit neuem Kader, um die Chancen für jeden gleich zu halten.


    Alter Kai... deine *** ändert den Saisonübergang.
    Ich hab mir doch nicht zum Spaß im letzten Monat Spieler wie Thiago und Kießling geholt, obwohl die bis zum Saisonende verletzt sind.

  • Das war doch nur ein Vorschlag Melian, nichts festes. Ersteinmal würde ich gern wissen, wer weiter spielt (Ole,Tim, Phil?) wer neu dazu kommen würde (Thomas, Basti?). Dann kann man über den Übergang reden. Mir ist es Hupe, welchen wir wählen.

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Wir können sogar noch besser \o/


    Und ausgerechnet an diesem Tag wo ich alle treffe habe ich keinen Schein abgegeben :( 
    Aber im Stadion der Bayern wars toll!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Comunio wegen Überlastung grade nur für pro Player... um 3h nachts... Ich glaub auch...
    Warum schreiben die nich einfach “weil wir euer Geld wollen müsst ihr zahlen wenn ihr euch jetzt einigen wollt.“

  • Kann gut sein.


    Nochmal an alle. Bitte sagt doch kurz bescheid wer weiter spielen mag und wer Interesse hat wieder anzufangen.

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Würde es wohl auch nochmal versuchen!
    P.S:
    Thomas, einfach bärsenstark bei Kicktipp, mit 250 Punkten, in unserer "großen" Runde hat der 1. Platz gerade 415....


    Spielt da nächstes Jahr noch wer mit? Sonst wird Thomas mein persönlicher Tipper und ich mach die $$$

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • das mit dem Tippen würde ich gerne nächstes Mal auch mit machen, da ist nicht so schlimm wenn ich erst kurz vor der angst dran denke. Bei Communio, ja ich würde es glaube auch nächste Saison spielen, ist mir egal welches format.

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Denkt bitte Daran, dass der Saisonübergng am 19.05 statt findet. Um 5 Spieler auszuwählen, geht ihr in eure Aufstellung und setzt Häckchen neben dem Spieler, den ihr mit in die nächste Runde nehmen wollt!!!!!!!!

    "Gott hat das essen erschaffen und der Teufel das Würzen"
    "Ich seh Plastikfolie, viel Plastikfolie."

  • Wenn ich das richtig sehe, ist die Auslosung schon durch, richtig?


    Sieht irgendwie alles etwas Chaotisch aus atm. Zum Beispiel steht bei mir, dass Kai Leno aufgestellt hat, gleichzeitig ist er aber nicht in seinem Kader sondern in dem von Olli...
    Naja, wird sich schon irgendwie regeln denk ich.