Dragonsoul nhc am Sonntag dem 19. August

  • Hi Leute,


    nachdem heute nicht genug Leute da waren, versuche ich es kommenden Sonntag erneut.
    Ich bräuchte noch den Deck Defender und würde deswegen gerne am kommenden Sonntag, dem 19.08.2012, gegen 17/18 Ur einen Dragonsoul NHC Run machen.


    Sollte jemand noch andere Achievments brauchen, kann man die sicher auch mitmachen.


    MFG Elemento

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Wenn du sooooooo heiß auf das Achiev bist, kannst du


    a) Rdm Gruppe suchen. Hat Robert auch gemacht oder
    b) Warten bis dein Trainee vorbei ist. Geht auch im HC mit uns.


    Ich denke es wird sich schwierig gestalten zum Ende eines Addons eine Gruppe zu finden bzw Leute die keine ID haben.

  • Der Punkt b) ist mir bewusst und ist der Plan b).


    Zu Punkt a): Dieser kämpft halt mit meiner chronischen Abneigung vor random Raids.
    In meinem Kopf ging halt das Szenario um, dass DS nhc ne Sache von ner guten Stunde ist, sich viele atm langweilien und ich solange das Trainee-Programm läuft am WE ne ID frei haben und somit dieses Thema effizient vorzeitig abhaken könnte.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!