Regarding Accountwide Mounts

  • Hi Leute,


    da die Tage mehrere Leute bemerkt haben, dass es zwischen ihren Ally und Horde Chars einige unterschiede bezüglich der Mount-Liste gibt, denke ich, dass es sinnvoll ist meine Suchergebnisse hier mit zu teilen:


    http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6471788124


    Laut diesem Post diesem Post gibt es sozusagen 2 Listen von Accountwide Mounts, eine für Allianz und eine für Horde.


    Diese jeweiligen Liste beinhalten alle wirklich neutralen Mounts und alle faction-spezifischen Mounts.
    Hier bleibt noch zu erwähnen, dass Mounts, die von faction-spezfischen NPCs verkauft werden oder von Faction-spezfischen Instancen droppen, ebenfalls nur auf der entsprechenden Faction verfügbar sind.
    Dieser letzte Punkt beinhaltet unter anderem das Black War Mammut (NPC wechselt je nach Besitzer von WG), das Grand Black War Mammut (die WG Instance kann nur von der Faction betreten werden, der WG gehört und ist somit faction-spezfisch) und alle Mounts aus Trial of the Crusader.


    MFG Elemento

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!