klingt zu gut um wahr zu sein

  • "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • No Nerfs For Challenge Modes


    If at all feasible, we're not going to be adjusting the content itself.
    Persistent leaderboards are the backbone of the system, and if we make
    the dungeon easier, then your 14:13 time last week might actually be
    more impressive than my 14:05 clear today, but there would be no way of
    knowing that. It's conceivable that we might adjust the actual
    Gold/Silver/Bronze cutoff times slightly if it turns out we were badly
    off the mark with the tuning, but we're pretty confident in our numbers.




    As far as composition goes, I can't promise that every possible
    composition will be able to get Gold. (Apologies in advance to the
    prospective monk/monk/monk/monk/monk groups out there.) Every
    composition will be able to get Silver (subject to some fairly basic
    ground rules such as "you have a healer"), and every class should have
    multiple viable group makeups in which it can obtain Gold, assuming
    masterful play.




    Can I do Temple of the Jade Serpent as many times as I want in challange mode per day? Or does it have a lock system?


    You can run the same challenge mode dungeon as many times per day as you like.


    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Wie schon gesagt: wenn die schwierigkeit nicht in erster linie durch das lineup bestimmt wird (wie es in shattered halls u arkatraz der fall war), dann find ich das geil. Sonst ists (wieder) faildesign

    Was fürn cd/duration hat denn die group-smokebomb/stealth? :ugly:


    Was ist masterful play? Opa Ironforge oder Ensidia Niveau?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Wie schon gesagt: wenn die schwierigkeit nicht in erster linie durch das lineup bestimmt wird (wie es in shattered halls u arkatraz der fall war), dann find ich das geil. Sonst ists (wieder) faildesign

    Was fürn cd/duration hat denn die group-smokebomb/stealth? :ugly:

    Das hat 5 min cd, hält 15 sec und der Rogue muss selber im stealth sein. Wie sich das genau auswirkt, wenn die anderen in Combat sind, weiß ich nicht mal.
    Aber evt kann man sich doch an einer Gruppe vorbeischleichen.


    Was machen eigentlich stealth Gruppen? Druiden Tank, Druide heal, Rogue und Katze und vielleicht noch 'ne Eule?

  • Genauso wie "No nerfs for Terran!"? Das hält ja bisher an.


    No nerfs? lol


    Patch 6 (version 0.8.0.14593): Build time decreased from 40 seconds to 30 seconds.
    Patch 16 (version 0.19.0.15976): Bunker build time increased from 30 to 40.
    Patch 17 (version 0.20.0.16036): Bunker build time decreased from 40 seconds to 30 seconds.
    Patch 1.1.0: Build time increased from 30 to 35.
    Patch 1.3.0: Build time increased from 35 to 40.
    Patch 1.3.3: Salvage resource return reduced from 100% to 75%.

  • Fand das Problem von Shattered Halls HC eigentlich nen gescheiten Tank zu finden. Mit irgendwelchen Alrike-style Tanks "Ich kann aber nur einen Taunten!" ging das halt nicht. Ansonsten hatte jeder irgendwo schon so nen bisschen CC. Hab den komischen Timed Run jedenfalls mit Retri - Hunter - Mage Kombi gemacht und das ging dann halt auch.

  • ich hab zu dem Zeitpunkt darüber nachgedacht zu rerollen, weil man sich als Rogue so unnütz vorkam. Rogues bitte draußen bleiben! Mein Sap hat mich zu dem Zeitpunkt noch ausm Stealth rausgeholt nach durchfühung, was dann meinen sicheren Tod bedeutet hätte in Shattered Halls.


    Also das Problem waren nicht nur der Tank, sondern wie Melian schon meinte auch DD's ohne guten CC. Das mit dem CC sieht jetzt bei Rogues natürlich anders aus, als damals zu BC Heroics! :D

  • ich hab zu dem Zeitpunkt darüber nachgedacht zu rerollen, weil man sich als Rogue so unnütz vorkam. Rogues bitte draußen bleiben! Mein Sap hat mich zu dem Zeitpunkt noch ausm Stealth rausgeholt nach durchfühung, was dann meinen sicheren Tod bedeutet hätte in Shattered Halls.


    Deswegen hat Vandril immer getankt, der brauchte eine andere Art von CC, Consecration :8-):

  • Und messer so: retri hunter mage...
    Buße, eisfalle, sheep...
    Lol..
    Top cc.
    Und der shadow daneben so: hm... Cc?.... Klar, hab ich! ae fear, 3 gruppen geadded... Ups...ähhh.... sorry :/


    Edit: ganz vergessen: hunter ja damals wenns um cc in sh ging immer survival specced mit dem komischen sting da noch. 2ccs.....

  • Oh yeah, die mächtige 6 Sekunden Buße die nur auf Humanoide ging. Wie hätte man Shattered Halls nur ohne Ret geschafft?

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Und messer so: retri hunter mage...
    Buße, eisfalle, sheep...
    Lol..
    Top cc.
    Und der shadow daneben so: hm... Cc?.... Klar, hab ich! ae fear, 3 gruppen geadded... Ups...ähhh.... sorry :/


    Edit: ganz vergessen: hunter ja damals wenns um cc in sh ging immer survival specced mit dem komischen sting da noch. 2ccs.....


    Anfang BC survival? Als Hunter? Wovon träumst du nachts?