The Elder Scrolls

  • Interessiert das eigentlich jemanden?
    Ich stell mir das ja schon recht fett vor.

    Allgemeines Interesse an einem WoW Killer besteht wohl immer, nur geliefert hat eben noch niemand :ugly:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Das Kampfsystem von Dark Souls und sie können meine Seele haben.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Wollten die nicht so nen aktives Dodge-System und optische Bodeneffekte für angriffe benutzen wie Secret World als Kampfsystem?


    Oder verwechsle ich das gerade mit Wildstar?


    Es kommen einfach zu viele MMOs auf den Markt.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Das Kampfsystem von Dark Souls und sie können meine Seele haben.


    Und meinen Arm (der ist ja eh schon kaputt), wenn ein MMO sich endlich dazu entschließt das Kampfsystem auf den letzten Jedi Knights (II und Academy) Teilen zu übernehmen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.


  • 2:15-2:50 Mehr wurde von offizieller Seite afaik noch nicht zum Kampfsystem gesagt.


    Und meinen Arm (der ist ja eh schon kaputt), wenn ein MMO sich endlich dazu entschließt das Kampfsystem auf den letzten Jedi Knights (II und Academy) Teilen zu übernehmen.


    Habe ich zwar beides viel und gerne gespielt, aber was war so besonders an dem Kampfsystem? Neben coolen Force-Moves und der Wahl, welchen Lichtschwert-Kampfstil (schnelle und leichte/mittlere und ausbalancierte/langsame und starke Attacken) man nutzt, kann ich mich nicht an mehr erinnern.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Probiers mal online aus auf lightsaber-only Servern. Die Hitbox Abfrage war schon sehr, sehr gut und es war extrem Movement lastig. Vielleicht von der Grundidee her ein wenig mit Rift vergleichbar? Oder wie auch immer das letzte japano MMO hieß bei dem man Attacken aktiv ausweichen konnte.


    Die zwei, drei Zeilen aus dem Video klingen leider wie befürchtet nach der bewärten TES/Gothik Steuerung und sind für flotte Onlinespiele einfach meh.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Muss ich Mezl rechtgeben. Das war zwar damals Cool, aber letztlich basiert der Kampfstil darauf, dass man hektisch hin und her läuft, weil die Moves durch Bewegungstasten + Mausklick gesteuert wurden. Also musst für nen Schlag nach rechts auch immer nen Schritt nach rechts machen usw.. Das sieht dann wenn man das voll durchzieht ziemlich dämlich aus. Mal abgesehen davon, dass ich im MP auch oft das Gefühl hatte, dass da verdammt viel Glück dabei war, wer da jetzt wen getroffen hat...

  • Wie präzise die Hitboxen waren, weiß ich nicht mehr. Kann gut sein, dass die dort sehr präzise waren.


    Ich glaube du meinst Tera mit Japano-RPG, Bela. Ja, das hat auch ein "Ziel"-Kampfsystem. War für mich persönlich aber nie interessant, weil japano schmutz.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Hm, ich war mir sicher wir hätten mal einen Skyrim Topic gehabt, aber wenn dem so ist, dann finde ich den gerade nicht mehr - auch nicht mit Hilfe der Suchfunktion :(


    Ich habe aber gerade ein Video gefunden, das muss ich einfach mit euch teilen. Sofern jemand den nötigen MONSTERRECHNER hat, um das wirklich alles mit den erforderlichen Einstellungen laufen zu lassen (hallo Minasa! :D ) dann muss man das vielleicht wirklich mal mit diesen Mods ausprobieren. Ich werds bei mir glaub ich gleich mal versuchen und schauen ob ich das zum laufen bekomme.
    Echt krasser schei....



    Hier gibts alle nötigen Infos zu K ENB:
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/30158


    Und hier noch ein paar (angeblich) nicht nachbearbeitete Screenshots des Autors:





    Aber auch unabhängig von K ENB ist es echt krass, was sich mit dem ENB Paket ansonsten alles realisieren lässt.
    Wenn man sich mal http://beautifulskyrim.yolasite.com/gallery.php anschaut, dann ist das wirklich unglaublich. Es wird halt nur immer wieder gesagt, dass die Performance echt massiv leidet und es scheint auf den ersten Blick nicht ganz einfach zu installieren zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass man stark auf Kompatibilität aufpassen muss.
    Hier nochmal ein paar Screenshots die mit dem Unreal Cinema Paket für ENB gemacht wurden:






    EDIT:
    Also das Unreal Cinema Paket hab ich mal zum laufen bekommen. Geht auch recht solide. Im Normalfall immer um die 33-36 FPS. Ab und an mal Einbrüche runter auf 25 FPS. Die allerdings dann wirklich nur ganz kurz und selten. Also theoretisch Spielbar. (EDIT: Normal bin ich halt bei fixen 60 im Limiter)
    Muss aber sagen, dass es zwar unfassbar geil aussieht mit den andauernden Depth of Field Veränderungen. Man kommt sich halt wirklich vor als würde man mit ner schönen DLSR rumlaufen und dauernd mit Blende und Belichtung spielen, aber ich persönlich bekomm auf dauer leider Kopfschmerzen davon ;)
    Mal schauen ob ich das K ENB auch schaff. Allerdings sagt der halt gleich dazu, dass man noch 3 andere Mods braucht damit das ordentlich aussieht und er mit 2x SLI GTX580 spielt.... Glaub das teste ich die Tage mal.

  • Gab auch letztens mal einen Betaleak auf Youtube. Natürlich nur für wenige Stunden. Aber irgendwer hat das sicher irgendwo anders hochgeladen. Ich hab gerade keine lust zu suchen.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid