Suche (alte) Grafikkarte!

  • Meine Geforce 8800 GTX macht mal wieder schlapp...gleiches Fehlerbild wie in diesem Thread.
    Einmal wurde sie gebacken und hat ja auch von Juni bis Heute super geklappt. Jetzt wieder gleiche Fehler (was irgendwann zu erwarten war). Werde sie wohl nochmal backen, aber die Fehler werden sich wohl wiederholen und irgendwann is sie ganz putt ... ;(


    Da sich immer ja wieder hier Leute finden, die sich nen neuen PC kaufen oder Reste liegen haben. Ist jemand im Besitz einer Grafikkarte, die ungefähr von der Leistung gleichwertig mit der 8800 GTX ist und die er nicht mehr benutzt?
    Im Moment reicht mein Budget nicht für eine nagelneue supi Karte, deswegen tuts bestimmt ja auch eine Gebrauchte.


    Wer so etwas loswerden will, der darf sich gerne per PN bei mir melden. Preis können wir dann absprechen.


    Immer diese Hardware Probleme ::(:

  • Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte hänge ich mich mal an Poexels vor Jahren gestellten Hilferuf.
    Hat zufällig noch jemand eine Grafikkarte auf Lager die besser als meine GTX650 ist und in mein Gigabyte Z68AP-D3 Board passt?


    P.S: Asno hatte Recht!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png