Der große Mountarathon

  • Hallo Leute,


    für ein kleines regelmäßiges Projekt würde ich 5-9 Freiwillige Teilnehmer suchen.


    Worum geht es:
    Es gibt immer wieder Mounts, die nur bei Raidbossen droppen.
    Leider gibt es immer noch Mechaniken, die verhindern manche Bosse zu solon oder die Instancen sind noch nicht so outdatet, dass man sie noch nicht solon kann.
    Daher würde ich gerne mit einer kleinen Gruppe regelmäßig am WE einige dieser Bosse abfarmen für die Chance auf ein paar Mount-drops.


    Um welche Bosse geht es:

    • Alyraszor - Kann direkt angegangen werden, schnell vorbei
    • A'akir - 2 Bosse, schnell umzubursten, kein Thema
    • Ultraxion - 4 Bosse vorspiel, aber dank 30% Buff und möglichkeit nhc zu machen, alles auch schnell machbar
    • Lichking HC - zwar 11 Bosse vorher, aber 2 Addons her. Zusatzbonus: Einige Leute, wie ich, können ihr Shadowmourne fertig bauen (für ein weiteres Mount + Bonusitems)
    • Yogg +0 - KEINE ZWERGE! Sonst ist die Instance zwar lang aber keine Herausforderung, aber ich weiß, dass sie nicht mehr so beliebt ist.


    Warum nicht Raggi und Madness?
    Wegen Zeit; ich habe das obrige Programm mit etwa 3h überschlagen. Mit WE, So-Raids und ähnlichem würden die beiden Encounter das Paket unverhältnismäßig stark aufblähen, dafür das die meinsten von uns die Mounts schon haben.
    Sollte das obrige Programm sehr flott vorbei sein, kann man die gern noch dran hängen.


    Achievments?
    Wenn man sie unterwegs mitmachen kann und sie nicht ala Zwerge grillen sind, habe ich kein Problem damit sie zu versuchen, aber wipen will ich wegen Achievments ungern.


    WE ist so grob. Gibts auch nen genauen Termin?
    Spontan würde ich Samstag gegen 17/17:30 vorschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.


    Noch Fragen?


    Ansonsten hoffe ich auf rege Meldungen.


    Gruß Elemento

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Die meisten nervigeren Achievements kann man ja auch auf 90 solo oder zu 2t machen, von daher. Melde mal generelles Interesse an (im besonderen an den Shadowmourne Splittern), falls ich on bin zum vermeintlichen Termin komme ich gerne mit.


    Ps: Alysrazor geht solo - ging sogar schon auf 85

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Das hängt vor allem von der Lust der Leute ab, Opi.


    Ich würde nen wöchentlichen Turnus machen, aber wäre auch mit 14 Tage zufrieden. Sollte nur öfters sein, als einmal im Monat.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Möchte alle daran erinnern, dass ich heute um 17:30 Uhr nochmal einen Versuch auf die Aktion mache

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Ging prima, waren zu 5-6t und selbst Professor (trotz Seuche) und LK HC waren kein Problem mit etwas überlegen. Ulduar steht gleich noch auf dem Programm.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Toll: Ulduar lässt sich beliebig zwischen 10 & 25er hin- und herschalten was dann einerseits einige Kämpfe beschleunigt und natürlich auch gezielte Achievement-Jagd ermöglicht. Dienstag haben wir jetzt noch eine Yogg +0 25e ID, welche gerne gesäubert werden möchte.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Wenn du mir Dienstag ne Uhrzeit ansagst bin ich dabei :)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • 19:00 Uhr wäre toll, bin da!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Diesen Samstag kam nichts zustande, demnach würde ich gerne Dienstag wieder versuchen ob wir nicht zumindest ICC säubern können. Der Rest ja nach Wunsch evtl. noch hinterher, Start wieder gegen Sieben.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()