KoR-Gilde Jubiläums-HC-Turnier am 22.12.2012


  • Liebe Lords of Heaven und Besucher,


    am 29.11.2012 hatte unsere Gilde Geburtstag und wir feierten unser 10-jähriges Jubiläum.


    Zu diesem Anlass richten wir ein Jubiläums-Turnier in Diablo 3 HC aus, zu dem wir alle unsere Besucher herzlichst einladen möchten!



    Unser KoR-Jubiläums-HC-Turnier wird stattfinden am: Samstag, 22.12.2012, 15 Uhr


    Das Gewinnerteam erhält insgesamt ein Preisgeld in Höhe von 150 Millionen Gold in Softcore.


    Ein Dank an dieser Stelle an alle KoR-Mitglieder, die dies zusammen gespendet haben.



    Weitere Infos zum Turnier und zur Anmeldung erfahrt ihr unter:


    www.KoR-Gilde.de | Turnierablauf | Anmeldethema


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!


    Eure Knights of the Round

  • In den Regeln finde ich nichts zum mulen oder kaufen von Ausrüstung. Wenn da 4 Leute via Hellfire Ring loslegen sind die egtl. uneinholbar und wenn man sich Gear zurechtlegt (+exp und +average damage) natürlich auch.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Bela


    Ich lese aus dem Punkt


    Zitat

    Jeder fängt mit einem frischen Level 1 HC Char ohne Items an und nutzt nur das, was er während des Turniers findet (Ja wir wissen, dass wir euch da vertrauen müssen!)


    heraus, dass mulen und Zugriff auf Truhe bzw. AH verboten ist.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Jupp, so schaut es aus.


    Wir werden das in den nächsten Tagen noch weiter ausarbeiten und intern besprechen, was den Punkt "schummeln" angeht. Natürlich kann man das ganze nie komplett unterbinden, aber wir sind dran ::]: