D3 farming competition

  • Moldran ( http://de.twitch.tv/moldran ) streamt gerade ein Legendary-Farm-Rennen gegen zwei andere Kerle, wer in 12h am meisten Legendary findet bekommt den kompletten Loot. Monsterpower, Gear etc sind frei wählbar.


    Wie schauts aus, wollen wir sowas nicht auch im kleineren Rahmen mal veranstalten? 4h +-? Der Gewinner bekommt alles, zwischendurch aber kein Update an die Teilnehmer um den Druck etwas zu erhöhen. Am Ende wispert man irgend jmd Unbeteiligtem dann seine Gesamtzahl an orangen + grünen Drops (minus Keys ~~) und der teilt dann mit, wer gewonnen hat. Stream dabei mitlaufen lassen würde ich aufgrund der technischen Beschränkungen einzelner User mal nicht als Pflicht ansehen, können das aber gerne noch mal probieren. Neben Xplit ( http://www.xsplit.com - shareware) ist ja zB. gerade open broadcast software ( http://obsproject.com - freeware) groß im Kommen.


    Bock? Zeit? Wann? Würde mich auch nicht stören wenn sich da irgendwer lieber in einer Gruppe antreten würde um zB. höhere Monsterpower mit einem Tank zu machen und wer anders lieber mp0-1 durchrödelt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich wär auf jeden fall dabei, aber lieber nur 2-3h :)

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

  • Da bei uns keiner Paragonlevel 100 ist hat sowieso der gewonnen welcher das meiste mf gear hat :O
    Der einzige rndfactor den die 3 haben ist ja nur noch das 2 mp10 und moldran mp5 macht.


    Oder wer das beste Gear hat... man kann sich auch alles schwarz reden. Ein wenig Spaß muss sein & MF cappen kann jeder, egal ob p1 oder 100. Kommt halt auf das investierte Gold in die Ausrüstung an bzw. was man dafür bereit ist an Einbußen in Kauf zu nehmen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Also ich mach den Unbeteiligten

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Ich sag einfach mal heute Abend (Mittwoch, 02.01.13) - glaube wir haben da keinen Raid. Könnt euch mal bis ~ 19 Uhr noch bei mir melden (Battletag = bela#2151) bei Interesse :winken: Wie lange es laufen wird hängt von den Teilnehmern ab.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Runde: 1
    Teilnehmerzahl: 3
    Zeitraum: 150 Minuten


    #1 Andi mp3 - 269 Elite & 6594 normale Kills, 5 legendary @ 450 mf
    #2 Bela mp0 - 350 & 7864 normale Kills, 4 legendary @ 310 mf
    #3 Nedrog mp3 173 Elite & 4640 normale Kills - 2 legendary @ 470 mf


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Runde: 2
    Teilnehmerzahl: 5
    Zeitraum: 150 Minuten + 10 Minuten Sudden Death


    #1 Nedrog mp1/2/3, 6 legendary @ 450 mf
    #2 Dino mp2, 5 legendary @ 390 mf
    #3 Andi mp3, 4 legendary @ 450 mf
    #4 Lhilly mp2, 1 legendary @ 425 mf
    #5 Bela mp0 - 1 legendary @ 340 mf



    Highlights:
    Depth Diggers, Echoing Fury, Inna's Brust allerdings alle mit schlechten Rolls (wie zu erwarten) und Chantodo's Force (50M) + IK Handschuhe (80M) ::):

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Neuer Termin: Dienstag, 08.01.2013 - Interessenten bitte bei den üblichen Ansprechpartnern melden

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Runde: 3
    Teilnehmerzahl: 6
    Zeitraum: 150 Minuten


    #1 Dino mp3, 9 legendary @ 420 mf
    #2 Andi mp1, 6 legendary @ 400 mf
    #3 Fanelia mp1, 3 legendary @ 220 mf
    #4 Bela mp4, 3 legendary @ 410 mf
    #5 Lhilly mp1 - 2 legendary @ 400 mf
    #6 Nedrog mp4 - 1 legendary @ 450 mf


    Video von der Identifizierung der legendary: http://de.twitch.tv/fireboon/b/355251409


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Ich wäre ab 20:30 Uhr dabei

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Runde: 4
    Teilnehmerzahl: 6
    Zeitraum: 150 Minuten + 10 Minuten Sudden Death


    #1 Darog mp2, 6 legendary @ 277 mf (57)
    #2 Andi mp1, 4 legendary @ 400 mf (94)
    #3 Dino mp2/3, 4 legendary @ 420 mf (76)
    #4 Bela mp4, 3 legendary @ 340 mf (53)
    #5 Nedrog mp4 - 2 legendary @ 470 mf (94)
    #6 Ole mp3 - 1 legendary @ 170 mf (3)


    Diesmal ohne Foto/Video dafür mit Paragon Level :winken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Hat Spaß gemacht, nächste Woche gerne wieder ::XX:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Starten wir am Wochenende was?

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png