Rare Pickup List

  • Am Anfang war es noch in Ordnung blauen Kram aufzuheben, immerhin konnte eine Waffe auch schon mal 800-900 dps haben und war damit etwas Wert. Aber in Zeiten von Paragon Grinding gehört das schon lange der Vergangenheit an. Mit fortlaufender Spieldauer wird es immer schwieriger auch gelbe Items an den Mann zu bringen, durch andauerndes Undercutting landen immer mehr gute/brauchbare Items für wenig Gold im AH und man kann 'semi-gute' Sachen gar nicht mehr veräußern (ausser beim NPC für 3.000 Gold maximal...). Durch die Masse an Llegendary + Sets ist die Grundversorgung auf ettlichen Slots ja schon mal gegeben, zB. bekommt man einen Setkopf für 100k. Wie Andi gestern mehrfach betont hat: "Wer will sich schon den fünften Budget Barb bauen?" ::D:



    Zu starke Konkurrenz sehe ich bei


    Unsicher bin ich mir bei


    da das zB. noch ein guter Platz ist um Pickup Radius auf rares zu bekommen. Würde mich freuen wenn ihr die Liste der Sachen postet, die ihr überhaupt noch aufhebt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()