• Crysis 3: Launch-Trailer
    watch?v=DakTQSOtV-U&feature=youtu.be


    Prophet is back !


    Let's Play Crysis 3 #001 - Prophet ist zurück [Full-HD] [Deutsch]
    watch?NR=1&feature=endscreen&v=_BygeuhOjFM


    Hat es sich schon einer geholt ?
    Zocks grad und bin begeistert :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eomir ()

  • So, nach 6,5h Spielzeit durch (bissel wenig aber naja ... mehr bekommt man heut bei Shootern ja eh nich mehr geboten siehe BF , CoD , MoH )


    Nachdem man nun im 3. Teil wieder Prophet übernimmt endet die Story mit dem 3. Teil endgültig. Die Organisation CELL wird von den Ceph zerschlagen nachdem man dummerweise selber dafür gesorgt hat das die Ceph wieder auf der Erde aktiv werden und am Ende kämpft man gegen den Alpha-Ceph wodurch die dann auch vollkommen vernichtet werden. (bissel erinnert das ganze so an die Stellen bei Avengers wo das "Weltenportal" eröffnet wird und am Ende Kampfschiffe etc durchkommen -> so is es die letzten 2h bei Crysis 3 auch mit dem eben genannten Finalen Kampf gegen den Alpha Ceph.


    Story Technisch ganz nett gemacht, man trifft alte Bekannte aus dem 1. Teil (Psycho - ohne Anzug) erfährt bissel was , was mit ihm passiert ist und wieso er nicht mehr im Anzug ist (der ja wie man im 2. Teil erfährt , eigentlich mit einem verschmelzt)
    von der Graphik her ist es wie immer Bombastisch, was Crytek da in den letzten Jahren mit der CryEngine angestellt hat ist einfach genial, ich wünsch mir das Gerüst bei einigen anderen Games in Zukunft auch und bin mal auf Homefront 2 gespannt, das hat Crytek ja auch übernommen und soll ja auf der CryEngine 3 basieren. :super:


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • Multiplayer ist verdammt schnell aber macht richtig laune , vorallem "Absturzstelle" ist schon nen sehr sehr interessanter Modus. Rest ist bekannt, TDM, DM , CTF und 1-2 neue die ich bisher noch nicht richtig gezockt hab


    "Ich geb nen fick was du Wichser sagst, wenn du 70kg wiegst und nen Sixpack hast ... denn ein definierter Bauch bei nem Lauch...?
    Is das gleiche wie Titten bei ner ... "

  • War in der beta echt spaßig! Absturzstelle klar - aber auch hunter is ne coole neue idee (könnte man als "wer hat angst vorm schwarzen mann" bezeichnen).
    Allerdings hatte ich da immer wieder so mikroruckler, obwohl nichts an meiner hardware voll ausgelastet war (80% max).
    Das war sehr nervig. Ka ob das jetzt nnimmer wäre, bin ja grad ned in muc.

  • Bin inzwischen durch den Single Player durch und musste mich teilweise echt quälen. Crysis ist und bleibt für mich eine maßlos überbewertete Serie. Das ist NUR Grafik und der Rest ist Mittelmaß bis unterdurchschnittlich.
    Wie eine Gamestar da 92% geben kann, ist sowas von unfassbar lächerlich... Imho werten die (haben sie bei Crysis 2 schon) einfach nur das Spiel extrem auf, weil es ein Grafikwunder aus Deutschland ist.
    Aber Grafik allein ist einfach kein Spielspaß.
    Ich werd da eigentlich sogar n bisserl sauer, wenn ich mir da die Wertung anschau. Das ist so unfassbar abwegig und fern jeder optimistischen Betrachtung. Mag ja sein, dass ich es schlechter mache als es ist. Aber mal rein Realistisch kann ich doch ein Crysis 3 nicht besser Bewerten als zB Far Cry 3. Hallo?! Mit welcher irgendwie nachvollziehbaren Begründung denn bitte?


    Also zum Spiel meinerseits: Grafik hui, Rest pfui. Die ersten 2 Level mal zu spielen kann ich empfehlen, dann hat man mal gesehen, was die Engine kann, wer danach noch weiter macht ist selber schuld.

  • Wieso alle so Far Cry 3 hypen, kann wiederum ich nicht verstehen. Ja, ist nen rundes Spiel, stimmt wohl. Aber nach dem 15ten Funkturm und 30ten Lager und entsprechend viele "erdolche XYZ" war es mir dann doch seehr einseitig.

  • 4players triffts da meiner Meinung nach besser als Gamestar (wobei ich Gamestar sonst sehr schätze). Da gabs 74 Punkte und ein befriedigend - eben wegen der bombastischen Grafik aber Abstrichen im Gameplay / KI usw. statt der 92 von Gamestar