10er Raid, 2 Tage

  • Hallo,
    schreibe hier mal ein paar Zeilen für einen guten Freund, der mit mir nun schon seit knapp acht Jahren immer wieder die Welt von Azeroth unsicher macht. Da sein 25er Raid eingestellt wurde und ein Wiederaufbau unwahrscheinlich ist hat er nun vor mit ein paar Interessierten zumindest auf casual-Basis noch etwas mehr aus dem PvE Content herauszuholen als der wöchentliche LFR-Part bieten kann.



    • Geplant ist ein eher entspannter & gemütlicher 2-Tage Raid in 10er Größe. Dabei steht folglich kein hardcore Progress im Vordergrund, ein totales Rumgeguffel soll es aber natürlich auch nicht werden  ::D: 
    • Raidzeiten werden voraussichtlich Mittwoch & Montag sein, evtl. auch Donnerstag & Montag.
    • Erfreulicherweise sind ausnahmsweise mal bereits genug Heiler vorhanden, für alle anderen Positionen kann man sich aber noch gerne melden.


    Ansprechpartner ist Mura (Battletag Mura#1700), erreichen könnt ihr ihn unter der Woche eigentlich nur abends. Ein paar seiner Gefährten sind euch aber sicherlich auch schon auf Eredar und ebenfalls in LoH-Raids über den Weg gelaufen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Ja, der halbe harte Kern von schöner Raiden geistert noch auf Eredar rum. Ihn erreicht ihr unter der Woche erst in den Abendstunden, habe noch mal seinen Battletag zwecks leichterer Kommunikation hinzugefügt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Mein "Casual" Radar ist angesprungen. Hallo :winken:

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png