Hearthstone

  • Wie wäre es denn mal mit nem 2. LoH Hearthstone Turnier?
    *Im internen den alten Thread hochgeschoben

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png


  • :D

    "Ich bin kein Investor. Die Leute sagen mir immer, ich solle mein Geld für mich arbeiten lassen. Ich habe mich entschiede: ich arbeite - und lasse mein Geld stattdessen entspannen. Lässt man sein Geld für sich arbeiten wird es oft gefeuert." - Jerry Seinfeld
    [align=center]

  • Keine Ahnung warum das die Gamestar als News-würdig ansieht. Ohhh ein Pro hat gegen jemanden mit Basic Karten verloren. Morgen wird dann berichtet, dass jemand mit 10 Minuten Playtime in CS:GO einen Profi angeschossen hat. :||:

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Im Vordergrund ist Kripparrian, im Hintergrund unter dem Salzstreuer Reynad.


    Salzstreuer kommt von dem "PJSalt"-Emote auf Twitch (ein Salzstreuer), der gespammt wird, wenn der Broadcaster grade besonders "salty" ist, also über irgendwelche Dinge grade rummosert (Pech, der andere hatte tollere Karten, merh Glück, ist viel beliebter, schaut bestimmt den Stream etc).


    Reynad ist bekannt dafür, dass er den ganzen Stream lang immer nur rummosert. Random-Kostprobe (selber nicht gesehen, nur nach Namen gesucht):

  • http://www.hearthpwn.com/news/…ntent-announcement-at-pax


    Announcement of an announcement...


    6. März auf der Pax erfahren wir mehr zu kommenden Content. Worauf hättet ihr Lust? Mehr Karten, neue quests, zusätzliche spielmodi (Single oder Multiplayer)? Vielleicht andere Möglichkeiten Gold zu verdienen?


    Mein Wunsch: Arena Siege zählen nicht nur für quests sondern auch für das 500 hero cap. Aktuell habe ich nur wenig Lust mehr als die daily quests zu machen. Ladder mit schlecht kopierten aggro Decks ist nicht meins. Evtl auch Belohnung für die Zeit investition, control Decks können ja auch Spass machen aber bei 30 Minuten schlachten dauert es bei 5 siege quests und 50% siegchance einfach ewig und man bzw ich fragt sich dann schon ob man nicht lieber schnell facehunter gewählt hätte l.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Worauf hättet ihr Lust? Mehr Karten, neue quests, zusätzliche spielmodi (Single oder Multiplayer)? Vielleicht andere Möglichkeiten Gold zu verdienen?


    Mein Wunsch: Arena Siege zählen nicht nur für quests sondern auch für das 500 hero cap. Aktuell habe ich nur wenig Lust mehr als die daily quests zu machen. Ladder mit schlecht kopierten aggro Decks ist nicht meins. Evtl auch Belohnung für die Zeit investition, control Decks können ja auch Spass machen aber bei 30 Minuten schlachten dauert es bei 5 siege quests und 50% siegchance einfach ewig und man bzw ich fragt sich dann schon ob man nicht lieber schnell facehunter gewählt hätte l.


    Neue, einfachere Quests bzw. die Quests/das Gold an die Zeitinvestition anpassen.
    Ich spiele auch nur noch die selben Decks, damit ich schnell die Quests erledigen kann.
    Statt "Gewinne 5 Spiele als Schamane oder Krieger", müsste es "Spiele 7 Spiele als Schamane oder Krieger" heißen oder ähnlich. Aber auch so, dass man nicht einfach 7 mal zu Beginn conceden kann und die Quest ist erledigt.


    Die Idee mit dem 500er-Cap finde ich auch klasse. Es sollte für jeden Mode gelten. Die meisten Über-Nerds haben das doch eh schon...

  • Ich hätte jetzt angenommen, dass selbst "über-nerds" bzw. fulltime streamer einen guten Monat pro Klasse brauchen um die Gold Portraits freizuspielen, bei control decks evtl. auch mehr. Na egal :)


    Ansonsten kann man sich in Anbetracht des möglichen Updates (Naxx war ein Adventure, GvG eine Expansion, also jetzt evtl. wieder ein Adventure?) anfangen mit Gold sparen. Zwar geht sich das wahrscheinlich auch noch aus, wenn man damit noch wartet aber ich ür meinen Teil schaffe es nicht immer die Dailies zeitnah zu erledigen und es ist doch schön, wenn man f2p bleiben kann. Naxx hatte immerhin 2800 Gold oder irgendwas um die 25€ gekostet.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Hat jemand ein Priest-Deck, das nicht viel Dust braucht? Deathrattle ist leider nicht mehr attraktiv nach dem Undertaker Nerf und Mech Priest habe ich noch keinen gesehen :(


    http://www.hearthpwn.com/decks…lowbudget-highrank-how-to


    ^ habe lediglich Harrison Jones, sonst keines der genannten nicht-Naxx Legendaries. Ohne diese fehlt mir aber gefühlt die Stärke im späteren Spielverlauf.
    Card Draw: mit 2 Clerics, einem PW:Shield, einem Drake und keinem Thoughtsteal ziemlich unzuverlässig.


    Haben wir hier vllt wen der mir da weiterhelfen mag?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Habe momentan ein Deck mit Divine Spirit, Inner Fire und Karten mit viel HP (Oasis Snapjaw, Gurubashi Berserker etc.). Daneben noch etwas kleinkram für Card Draw und Board Control.
    Ist sicher nicht vom allerfeinsten, aber für ein Anfänger-Priest-Deck ohne essentielle Legendarys nicht ganz unbrauchbar.
    Gibt aber sicherlich noch viel bessere Decks als meins.

  • Daily im ranked, fürs schnelle Aufsteigen bevorzuge ich aggro Decks aufgrund der Geschwindigkeit.


    So das Announcement ist raus, Blackrock Mountain kommt (irgendwann im April).


    http://www.hearthpwn.com/news/…ards-card-backs-gameboard

    • 31 neue Karten
    • Adventure in 5 Teilen (insgesamt 17 Bosse)
    • Kosten entsprechen fast Naxx (jeder Wing 700g, der Erste dieses Mal aber nicht frei)
    • ansonsten befindet sich die mobile Version in der Alpha

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.