Hearthstone

• Ich sehe es eher umgekehrt.

Du musst die richtigen Karten bei Rag bekommen.
    Son of Ragnaros + Coin oder den 6/6 Taunt und für Turn 3 auf leeres Board Moira oder den Legendary Spawner.
    Man muss irgendwie 4 Runden Boardcontrol halten, dann kann man mit Die Insect das Board einigermaßen gut kontrollieren.

Das ist zumindest meine Erfahrung mit dem Brawl.

Nef kann man halt einfach stabiler spielen und wenn man so Späße wie ein 0 Mana Dark Whisper durch die Hero-Power bekommt, hat man richtig Fun.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Schlechte Frage Krang, da die Antwort ist: "Um mit Nef nicht zu verlieren darf man nicht nur extrem schlechte Karten haben".

Anfängerfehler: Die Negierung von "Aus A folgt B" ist eben nicht "Aus Nicht A folgt Nicht B" sondern "Aus Nicht B folgt Nicht A",.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Schlechte Frage Krang, da die Antwort ist: "Um mit Nef nicht zu verlieren darf man nicht nur extrem schlechte Karten haben".

Sehr gut, du weisst es also noch. Kommen wir also zur zweiten Frage: Macht die Negierung der Aussage "Man muss schon extrem schlechte Karten haben um mit dem zu verlieren" auch nur ansatzweise Sinn, wenn der Kontext lautet, wie schlecht das gebalanct ist? Ich mein, is klar dass man auch verlieren kann, wenn man nen Herzinfarkt beim Spielen bekommt oder zufällig irgendwas drückt, was grün ist. Aber die Gewinnchancen mit Ragnaros sind vermutlich eher bei 10% als bei 90%

• Oh aber Nachtrag zum letzten Satz: Verwunderlich, dass sie keine alten Content bundles anbieten.

Zb Naxx für 50%. Oder ein Naxx plus GVG bundle (xy packs und der Content) für 20-25€/$.

Der Einstieg für neue Spieler und pausierende oder gleichermaßen brutal. Zwar kann man dank power creep* fast immer mit den neusten Karten rocken aber idR gibt es 1, 2 extrem starke Karten pro ära um die man kaum herum kommt, Beispiele sind zb loatheb aus naxx oder der imperator aus brm.

* = heisst, dass man immer bessere Karten rausbringt damit Leute animiert bzw gezwungen werden am bak zu bleiben. Vergleichbar zb mit einem neuen tier Set in WoW (dank ilvl) oder einen Schwung neuer Items in diablo3 (dank immer mächtigerer setboni und legendary affixes).

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

• http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19819223

Krasse Werbung für Samsung. Fand es ja noch verständlich als man Packs rausgehauen hat für die Tablet und später die Mobile Version, aber jetzt ganz gezielt für ein bestimmtes Telefon? Und dann noch einen extra cardback?

Whatever, wer gerne rumfriemelt kann es via emulator natürlich auch so bekommen (oder ihr kennt einfach wen mit nem s6, das geht natürlich auch :] ) -> https://netdeck.n4ru.it/free-g…fts-cardback-and-3-packs/

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Habs auf meinem alten netbook nicht zum laufen bekommen, auf 'nem MBA ging es dann alles ohne viel rumgemucke. Gibt sogar noch mal ein extra Pack wenn ihr das erste Mal die Android Version nutzt, dafür gab es wohl auch mal eine Promo :)

Insgesamt also 4 Classic Packs und ein hübsche Cardback, ich hab jetzt endlich meine Murlocs alle zusammen! mrglglglgl

• neue Expansion: the argent grand tournament

132 neue karten
    neue mechanic -inspire- interargiert mit den hero powers

damit lassen sich dann so lustige sachen machen à la mage hero power kostet 1 mana, macht 2 dmg und kann 10x pro turn eingesetzt werden. oh und jeder einsatz gibt dir einen random spell... und das alles für 3-4 (uncontested...) karten auf dem board.

mehr details hier: http://www.hearthpwn.com/news/…tournament-new-cards-card

für viel theorycraft ist es aber noch etwas zu früh, da bis zum release ("nächster monat") nur wieder stoßweise karten bekannt gegeben werden.

ansonsten gibt's einen ziemlich schlechten pre-order deal: 50 packs + exclusive cardback für 50€. da spart man fast nichts gegenüber dem regulären shop preisen. ich hätte echt angenommen blizzard lehnt sich mal etwas weiter aus dem fenster und animiert zum kauf nicht nur mit cosmetics.

• Sind nicht 50€. Ausnahmsweise geht Blizzard diesmal nicht nach dem Schema $ = € vor. (Außer für Besitzer von Plattformen, die eh zu viel Geld haben.)

Ab nächster Woche können Spieler ein Paket mit 50 Kartenpackungen aus Das Große Turnierfür 44,99 € (Windows/Mac/Android) bzw. 49,99 € (iOS) vorbestellen.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Ja, aber Apple braucht doch auch ein wenig Vergütung. Sie waren doch so gnädig und haben deine komplett automatisierte Transaktion durchgeführt.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Entschuldigung, als ich geschaut hatte waren die EU Preise noch nicht draussen und habe ins Blaue geraten von der Preis Politik Schneesturms in den letzten Jahren...

Man beachte: Battlecry. Somit dauerhafte Verbesserung. Klingt ziemlich cool :thumbup:

http://www.hearthpwn.com/news/…r-trueheart-gives-you-new
    Aber auch wenn mir die 45€ einen zeitlichen Vorteil verschaffen würden, ich werde einfach etwas Gold sparen und wieder grinden...

Bzgl. Arena Rewards: Zukünftig werden die Packs zufällig ermittelt aus allen zu Verfügung stehenden... Somit ist das nur noch für Infinite Arena Player eine wirkliche Option wenn man nicht noch etwas mit GvG und Classic Packs anfangen kann bei 150g Kosten für die 1/3 Chance auf TGT (the grand tournament) Packs.