Hearthstone

  • bzgl TGT:


    Zitat

    So, 100 packs after dusting excess will get you ~75% of the set's cards. 150 packs will give about ~85%, and 200 packs will give 90%. 300-400 packs will give you every card in the set.


    von https://www.reddit.com/r/heart…gt_packs_to_complete_set/


    Wenn ich mir überlege, dass man irgendwo 3-400g die Woche macht ist das schon eine riesen Sparerei für "genug" Packs. Das kommende Adventure wird ja auch wieder 3500g verschlingen :o Zwar braucht man natürlich nicht alle Karten, aber wer hat schon das Glück gerade bei den Epics & Legs genau das passende zu bekommen? Mir fehlt zB immer noch Sylvanas & Co. als Staples für einige der Control Decks, aber Hauptsache ich habe Hogger, Millhouse und Cho :)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Irgedwo muss das Geld ja herkommen @Bela und neu ist diese Masche nicht, die gab es schon zu unserer Kindheit, ich eriner die gern an die tollen Stickeralben, da gabs auch einige im überfuss andere dafür fast nie.


    Zum Thema Gold, wenn man wirklich drauf aus ist Gold zu machen kann man pro Woche min. 980g machen, max 1400 (sehr sehr unwarscheinlich) ich mach ohne Groß zu Grinden etwa 500~600g die Woche

  • 30 Siege am Tag sind 60 Spiele oder 6-12h (aggro bzw control), und das alles für ein Pack? Steht leider in keiner Relation, auch wenn es mich den 500 bzw. 4.500 Siegen natürlich rasend schnell näher bringen würde :)


    Lieber alle drei Tage die Quests machen und mein Seelenheil bewahren, bin ja eh nicht auf legendary Kurs.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Gerade mit dem Gratis Pack im Brawl jede Woche hast du einen nicht geringe Beschleunigung beim Sammeln der Karten.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • a) Wieviele Spiele (ranked/Arena, 50% Winrate) braucht man eigentlich bis Stufe 60?
    b) Hat schon jemand was zur Hearthstone App und Windows Phone gelesen? Ich hatte eigentlich gehofft, dass im Rahmen des Windows 10 Hypes der App Markt nun langsam mal gleich zieht mit Apple und Android.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Neues Adventure: League of Explorers
    Release: 12.11.2015
    Preis: 4 Wings a 700 Gold oder 7$, im Bundle für 20$.
    Inhalt: 45 Karten, davon immerhin 5 legendär.
    Neues Keyword: "Discover" (Works kind of likeTracking, but the cards are totally random and are not in your deck. Spell cards will stay within their respective classes)


    hearthpwn News - http://www.hearthpwn.com/news/…lorers-hearthstones-third
    alle Karten nach Klassen sortiert - http://www.hearthpwn.com/news/…ue-of-explorers-adventure


    Cinematic

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • http://www.innkeeper.com sieht nett aus, synced eure Kartensammlung mit http://www.hearthpwn.com


    Damit kann man dann zum einen so Spielereien machen à la sich einen genauen Überblick verschaffen ohne nervige Excel Listen:



    und es hilft beim bequemen Net-decking:


    Ps: probiert mal für die ollen Rogue quests dieses Deck aus http://www.hearthpwn.com/decks…d-grinder-budget-included

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19995505


    18 Deckslots!!!
    Standard: nur die Adventures und Karten der letzten 2 Jahre (heisst bei MTG glaube ich sowas wie Zyklus?!)
    Wild: alle Karten


    Wichtig: alte Adventures können ab Frühling nicht mehr gekauft werden, nur noch gecraftet. Wer also noch irgendwas braucht sollte jetzt damit anfangen Gold zu sparen.



    tl,dr; They’re adding formats to Ranked and Casual in Hearthstone’s Play mode. Standard format (Standard for short) will only allow decks that include cards released in the current and previous calendar year, along with a foundation of the Basic and Classic card sets. Wild format is the same Hearthstone you already know, which allows players to make decks from any card in their collection (including all of the cards allowed in Standard).

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Ergänzung zu Bela:


    In MTG ist ein Cycle eine Sammlung von Karten, die etwas verbindet: http://mtgsalvation.gamepedia.com/Cycle


    Nicht zu verwechseln mit den Magic Turnier-Formaten: http://magic.wizards.com/en/ga…rules-and-formats/formats
    Wie man hier sieht, klaut Blizzard ziemlich exakt das Standard Format aus Magic.
    Und Legacy heißt das Blizzard Wild Format in Magic.


    Des Weiteren kann nur Naxxramas nicht mehr gekauft werden.
    Blackrock Mountain und Explorer's Guild kann man weiterhin erwerben, da diese Adventures noch jünger als 2 Jahre sind.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Announcement des Announcements: 11.3. wird die neue Expansion vorgestellt, hoffentlich dann in Verbindung mit den Standard/Wild Formaten usw usf


    http://www.hearthpwn.com/news/…nnouncement-march-11th-10


    Bin zum einen mal gespannt ob mein angespartes Gold ausreicht um Fuß zu fassen und zum anderen ob und wie Vanilla Karten verändert werden damit zB. FoN/SR oder Eisblock nicht auch weiterhin auto includes in bestimmten Archetypen bleiben.


    hype


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.


  • cuteness overload hype


    Release Date steht leider immer noch nicht offiziell fest, die ganzen vanilla card changes (nerfs) werden aber auf jeden Fall erst kurz vorher bekannt gegeben. So gut wie sicher sind zB. Veränderungen an owl, bgh und combo.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • 26.04.2016 ist jetzt doch schon Release von (W)OG. Schön, dass wir nicht noch einen Monat warten müssen. Mit dem Blogposts zu den Nerfs ist aber nicht vor Ende der Woche zu rechnen, wir dürfen gespannt sein.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.