5.4 Virtual Realms, Proving Grounds, Flex Raids

  • Virtual Realms
    Patch 5.4 adds Virtual Realms, which will essentially merge lower population realms. This will allow you to keep playing on your current realm, but do arenas, raids, and dungeons with people in your realm group, as well as use a merged Auction House and trade with other players in your realm group.


    *Hut ab* Blizzard, bin schwer begeistert von dieser Änderung.

    Proving Grounds
    Patch 5.4 also adds Proving Grounds, with four different difficulty levels for trials: Bronze, Silver, Gold, and Endless. Endless difficulty matches you up against enemies of constantly increasing difficulty.


    Lange gefordert, ist quasi sowas wie eine Einführung/Tutorial in das "richtige" Spiel fernab von 'Töte 8 Wölfe'.


    Flex Raids
    - Bring anywhere from 10 to 25 people to your raid and the difficulty will automatically scale.
    - Works with battletags, so you can bring friends from other realms.
    - Item level of loot is between Raid Finder and Normal and loot is awarded with the Raid Finder style loot system.
    - Separate lockout from Raid Finder and Normal, allowing you to do all three difficulties.


    ---


    mehr @ http://www.mmo-champion.com/co…Patch-5-4-PTR-Build-17056

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Zitat

    5.4 ilevels aren't finalized but we're thinking something like 528 LFR, 536 Flex, 553 Normal, 566 Heroic.


    @Twitter


    Damit wären dann auch hoffentlich Heiko's Sorgen aus der Welt, dass sich die Normalmode Bosse wohl sonst gar nicht lohnen könnten :winken:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Habt ihr schon das Video von MMO Champion gesehen, in dem die den neuen Raid zeigen. Also die Instanz. Wenn das schon wirklich oben vor den Toren von OG anfängt, dann wird das der übelste krasse Monsterraid. Das ist ne Größe, dagegen ist selbst Ulduar klein. Fühlt sich ein wenig an wie Tempel von AQ damals (im Vergleich zu MC und BWL davor). Einfach ENDLOOOOS.
    Das ist zwar imho einerseits ziemlich geil, weil das einfach ein mega episches Gefühl bringt. Andererseits verspricht das aber auch so fucking viel Trashmobs, dass es ganz aus ist...


  • Haben die es sich mal wieder schön einfach gemacht. Alte Models und Areas komplett genommen und bischen Zeug reingesteckt. *thumps up*



    mal sehen ob das sooo ein episches Gefühl wird in dem Untergrund da !

  • Uuuh, für Garosh verhauen würde ich sogar meinen Acc reaktivieren <3


    Mit diesem Gedanken hab ich auch schon mal gespielt, aber der LFR-Modus schreckt mich ab, da spar ich mir lieber die 15 € und zahl die auf mein Sparbuch ein. Dann kann mein Vermögen wachsen ::]:


    Edit: Was ist mit Ragefire Chasm passiert? Scheint so als ob die Horde Old Ironforge kopiert hätte


    Edit2: Ich hätt vielleicht das VIdeo fertig gucken sollen, bevor ich hier poste. Weiß man, wem das Herz (?) bei 6:30 gehört? Bzw was es damit auf sich hat?

    I'm about to drop the hammer and dispense some indiscriminate justice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Hugrim ()

  • Hm. Also quasi einfach mal wieder irgendwas reingeworfen ohne jeden Zusammenhang? Oder soll das sogar das Herz von dem getöteten Old God sein? ;o


    Irgendwas in der Richtung ist anzunehmen. Darum wird der Goblin ja auch zu nem Abbild des besagten alten Gotts.

  • Wie ich Ele verstanden hab ist das der 7 von 7 Teilen in die der erste (und einzige) Old God zersplittert wurde, den die Titanen getötet haben. Die anderen 6 haben wir dieses Addon schon besucht. Gemäß ner Questreihe Ingame handelt es sich dabei umm den Sha of Pride, der laut dem letzten Kaiser von Pandaria mit Abstand der schlimmste sein soll. Gefährliches Halbwissen, aber Ele weiss da mehr, ansonsten, das is der Artikel dazu:


    http://www.wowpedia.org/Y%27Shaarj

  • Also Fazit-Satz kann ich das so ohne weiteres stehen lassen.
    Sehe keinen Fehler.


    Vllt noch eine nette Ergänzung:
    Dieser Old God war es dem die Klaxxi gedient haben, daher werden wir sie auch als vorletzten Boss des Raids bekämpfen, da nun der stärkste Rest-Teil des Old God sich regt.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Wenn Exalted bei den Klaxxi wirst, erzählt dir der Kerl doch auch, dass sie Klaxxi Diener von den 9 Köpfen von Y'Shaarj sind und geben dir folgende Warnung mit:


    Zitat

    I tell you now, because you have earned this warning.
    Your gods are not your gods, outsider.
    If the Old Ones ever return, we mantid will once again stand by their side.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Wenn Exalted bei den Klaxxi wirst, erzählt dir der Kerl doch auch, dass sie Klaxxi Diener von den 9 Köpfen von Y'Shaarj sind und geben dir folgende Warnung mit:


    Zitat

    I tell you now, because you have earned this warning.
    Your gods are not your gods, outsider.
    If the Old Ones ever return, we mantid will once again stand by their side.


    NOW THERE IS MAJOR LORE HIDING BEHIND DAILIES!!! WTF BLIZZARD

  • Du kannst Klaxxi Exalted werden ohne eine einzige Daily zu machen.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!