5.4 Virtual Realms, Proving Grounds, Flex Raids

  • Gibt zwar wohl schon das "gaze of the black prince" im Spiel seit dem Patch, allerdings ist es laut Bluepost noch nicht freigeschaltet - aller Unkenrufe über erhöhte Fundchancen der Sigils/Secrets/Runestones zum Trotz. Wie und in welcher Form das noch nachgeschoben wird ist nicht bekannt.


    http://blue.mmo-champion.com/t…gaze-of-the-black-prince/


    Zitat

    Increases reputation gained with the Black Prince by 100%. Increases the chances his most hated foes will relinquish their Secrets of the Empire, Sigil of Wisdom, Sigil of Power, or Titan Runestones.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • ^ besagter Buff ist ab morgen live, wer unbedingt noch dem 9ten Twink einen legendären Umhang besorgen mag kann dies über die nächsten 2 Wochen dann gerne tun (bis 30.6.)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • aus einem aktuellen Bluepost, interessiert zwar wahrscheinlich nur Ele und mich aber nun gut:


    Zitat

    ello everyone and thank you for your feedback so far. We have indeed realized that the chance to earn a Bloody Coin from the Fire-Watcher's Oath buff felt way too low in Battlegrounds. A hotfix was pushed earlier this night to increase the chance of earning a Bloody Coin from a killing blow while Fire-Watcher’s Oath is active to 100% (from 10%). Again, we hope this change will give players collecting Bloody Coins a better way to earn them.We will keep monitoring your feedback, and continue to make adjustments as necessary.


    http://blue.mmo-champion.com/t…nt-bloody-coins-hotfixes/ = 10% zu 100% chance auf coins :) Damit braucht man also nur noch 1.900 killing blows in BGs während man das Ding aktiv hat um den Erfolg abzuschließen, vorausgesetzt man möchte nicht einen Zweitaccount irgendwo abfarmen müssen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich finde gerade kein passendes GIF um klar zu machen, wie sie den Heiler den Stinkefinger zeigen, bei der ganze Bloody Coins Kacke.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Gerade gibt's wieder den +100% valor points Buff, warum weiss keiner so genau aber ausnutzen zum Twinks cappen wer noch nicht hat ;)


    e: ich schaue gerade aufs Datum... vllt. ja deshalb? Aber das hätten sie ja dann wahrscheinlich angekündigt...

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Und weil es so schön war gleich noch ein Mal:


    Zitat

    Beginning Friday, July 11 at 9:00 a.m. PDT, through Monday, July 14 at 9:00 a.m. PDT, we’ll be applying the Heart of the Valorous buff which will increase the rate of Valor Point gains an additional 100%. Don’t wait to get in on the action!


    Aber mal ehrlich warum kann man das nicht schon am Mittwoch bekannt geben? Dann wäre das cappen deutlich (x2, ja ich bin gut in Mathe!) flotter ;)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich hatte Mittwoch vor 12 Uhr mittags eingeloggt und -warum auch immer- mein +50% valor buff aus der Vorwoche war noch aktiv, ergo auf die Insel geportet und für 900 vp timeless Marken eingetauscht und anschließend nur noch ein Scenario zum cappen gemacht. Die große Lust auf Twinks habe ich aber gerade auch nicht, da fehlen nur noch Ringe oder son Schmarn und wozu das alles?


    Aber du solltest einfach mal mehr warforged Kram looten um damit auf wowp(r)ogress angeben zu können, ich habe Andi am Mittwoch noch Mut gemacht und prompt bekommt der drei oder vier neue Teile zum pushen :8o: Aber aus Main-Sicht stelle ich mir das zunehmend langweilig vor wenn ihr dann recht zeitnah nur noch auf der Jagd nach einem bis maximal zwei Drops seid hin zur Perfektion. Was bleibt ist dann wohl eher die Jagd nach Rankings, oder?


    Gibt's denn wenigstens schon erste Anzeichen auf dem PTR in Hinblick auf Raid-tests? Vielleicht könnten sie das Addon dann ja doch noch im Spätherbst und nicht erst zu Weihnachten rausbringen (=10-12 Wochen weniger SoO Rotz!).

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Gibt's denn wenigstens schon erste Anzeichen auf dem PTR in Hinblick auf Raid-tests? Vielleicht könnten sie das Addon dann ja doch noch im Spätherbst und nicht erst zu Weihnachten rausbringen (=10-12 Wochen weniger SoO Rotz!).


    Es sind grade mal 3-4 Dungeons spielbar und es gibt bisher nur die jeweils erste Levelzone. Die Beta hat quasi frisch angefangen und die Testerschaft ist noch so dünn besiedelt, dass einem in OG eher bekanntere Leute wie Sodapoppin, Sparkuggz, Treckie, Towelliee, Hotted usw über den Weg laufen

  • Naja ich bin mir ja irgendwie ziemlich sicher dass sie es zum 10ten Geburtstag releasen. Das wäre dann der 23.11. also entweder genau da, oder wenn sie zwanghaft bei dem "in der Nacht von Montag auf Dienstag" Release bleiben wollen, die Woche davor/par Tage danach.

  • Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber welche WoW AddOns kamen denn überhaupt von Montag auf Dienstag raus? WotLK war glaube ich Mittwoch auf Donnerstag und MoP hatte ich irgendwie bei Sonntag auf Montag in Erinnerung. Cata wiederum käme hin mit montag auf Dienstag, BC war wiederum irgendwas um nen Mittwoch rum, da zügig Wochenende war danach.