Was soll ich austauschen? (DiaBRO3)

  • Kein Tippfehler, nette kleine Seite für den Hunger zwischendurch:


    http://www.diabro3.com/


    Zeigt recht einfach gehalten welche Teile man schleunigst auswechseln soilte & bei welcher monsterpower es sich voraussichtlich mit dem Char noch gut (solo) farmen lässt.


    Beispiel anhand meines Accounts = http://www.diabro3.com/?armoryURL=http%3A%2F%2Feu.battle.net%2Fapi%2Fd3%2Fprofile%2Fbela-2151%2Fhero%2F2494277&submitButton.x=89&submitButton.y=30

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • sehr interessant. bei meinem monk - den ich aktiv gespielt hab und der ein bisserl (ganz klein wenig) gear hat, sagt er monster power 1 ist ideal. und bei meinem demon hunter, der komplett gammel equipped ist (halb blau und so) sagt er, ich solle doch gleich monster power 2 spielen....

  • Evtl. weil du mit 300 life on hit keine großen Chancen in höheren Gefilden hast als mlee? Was wohl immer noch falsch berechnet wird ist das Sharpshooter Talent, deshalb wirst du mit 78k dps in der Armory geführt und das ist dem System wohl gut genug um dort schnell genug voran zu kommen. Auf diabloprogress müsste ja auch dein bereinigter Schaden stehen und der zeigt dann deutlich, dass du eher mp0-1 spielen solltest. Mach dir doch sonst Mal den Spaß und logge ein/aus und wechsel das Talent und schaue dann was dabei raus kommt.


    edit: wer mit WotB oder Frenzy Schrein ausloggt müsste aber dann demnach auch falsch zugewiesen werden, wer mag kann das ja mal testen. Hatte nur meine 5 Chars durchgejagdt und die mp Zahlen und für mich interessanter Item-Vorschläge waren erstaunlich zutreffend.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Magierin 4


    Barbar 8


    Demonhunter 8



    interessantes Tool - aber die Bewertung der Gegenstände ist wohl etwas willkürlich ... oder ich hab wirklich nur so schlechte Sachen :Oo: