GamesCom 2013

  • War dieses Jahr wohl extrem voll, habe zumindest nur negatives gehört aus dem Bekanntenkreis. Karten waren teilweise ausverkauft, wer nicht vorbestellt hatte kam erst ab nachmittags rein und man stand noch mal locker überall 1h länger an als schon im Vorjahr.


    Ich zweckentfremde den Thread einfach mal ein wenig, bin letztens über folgendes Bild gestolpert:


    Der Titel dazu war sowas in der Art: "Spieletechnik über 15 Jahre". Nach einiger Recherche handelt es sich beim zweiten Bild aber nicht etwa um einen Red Dead Redemption Nachfolger sondern um MGS-V! Dazu noch ein Wahnsinns Teaser/Trailer:


    ... ist ja fast ein Kaufgrund für eine der Next-Gen Konsolen :super:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ich war am Sonntag da und es war wirklich extrem voll, Kuschelstimmung! :)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Und wo wir schon beim Thema Technik sind, nachdem vor fast 20 Jahren noch Nintendos Virtual Boy gefloppt ist sorgt aktuell Oculus (Rift) für Furore.


    Auch das Team von Giga, äh GameOne äh Rocketbean hat sich dem in einem sehr amüsanten Video angenommen und ein Horrorspiel angetestet.... aus der Egoperspektive!



    http://www.youtube.com/watch?v=dv_OzS56WfQ


    Wer keine halbe Stunde Zeit hat, dem empfehle ich doch mal mindestens bei Minute 9:30 reinzuschauen, aber dann fehlt leider der komplette Spannungsaufbau. Oder wohl noch besser: Minute 20:30 (+folgende 3 Minuten), wie Simon sich erst aufbäumt und dann mit dem Oberkörper zurückfedert :;D:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.