D3 Expansion: Reaper of Souls

  • Liegt es daran das D3 für mich zuspät in einem Finalen Stadium war oder das es sich teils nach PoE abkupferung anhört, aber vom hocker haut mich das Addon auf dem ersten blick nicht.


    Neuer besser loot, naja wer das spiel vermutlich perm spielt hat alles was er nun brauchte.
    Level Cap, sry aber Diablo ist für mich ein Level 99 game gewesen und wird es auch als der D2 zeit blieben.
    Neues Paragon System, zwar kein genanntes Cap aber bei 200 ist ende, derzeit schaut es nach je 50 Bonus stats je reiter aus.


    alles in allem nen Hype verspüre ich nicht :mauer:

  • http://www.diablofans.com/news…s-clans-ladders-and-more/


    ^ die ersten genaueren Infos zur Expansion sind geleaked, unter anderem werden Season Ladders, Challenge Modes und ein Guild/Clan-Menue (zur besseren Verständigung) erwähnt. Mit Paragon Punkten kann man dann wohl alles individuell verbessern, wen das genauer interessiert kann sich ja mal >> hier << durch die Zeilen wühlen.


    Enchanting wurde jetzt schon mal in einem Bluepost genauer erklärt:
    Jedes Item (inkl. Set/Legendary) hat ja bis zu 6 verschiedene Stats, man kann sich genau einen davon herauspicken und rerollen und das solange man möchte (gegen eine kleine Goldgebühr). Dann werden allerdings die anderen 5 gelocked und das Item account-bound, so kann man sich dann seine BiS Sachen noch mal verbessern und aus den +3 Dornen auf dem Uberlegendary wird dann vielleicht ja doch noch +100% crit damage.


    Die Reaktionen sind erwartungsgemäß positiv, aber seht selbst:



    ^ Wie der Titel des Videos schon erahnen lässt verliert selbst Kripp ein paar gute Worte darüber neben seinem üblichen Blizzard Gebashe



    --

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Das Spiel wurde vor paar Wochen angekündigt, noch ohne Releasedatum und jetzt wird bereits datamining betrieben? Wie geht das? Läuft bereits eine interne Alpha? Oder hat jemand die Installation von der GC geklaut?

  • - on the new Paragon system by Travis Day


    Source


    ^ wer gerade gar nichts zu tun hat könnte also jetzt schon mal zehn Paragon 100 Chars hochspielen :ugly:



    Source


    Der rote Teil war ja bisher noch unklar, macht aber so eh am meisten Sinn.


    - Paragon & Ladder

    Zitat

    That is currently the plan. Paragon experience will be account but will also be broken out by game play mode. Players who play in Hardcore will have a separate hardcore paragon level from their non hardcore characters.


    When a season ends all of the paragon experience you have earned will be rolled into the appropriate pool of paragon experience for the account and you will be able to start at 0 again in the new season.


    This is all still a work in progress and subject to change but that is what we are currently intending.


    Source

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()