Rated Battlegrounds

  • Hallo,


    Fanelia und ich möchten versuchen eine (möglichst) gildeninterne RBG Gruppe aufzustellen. Dazu müssen wir zunächst wissen, wer Interesse hat und mit welchem Char ihr gerne mitgehen würdet.
    Termine werden dann entschieden, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Falls eine große Menge der raidenden Gemeinschaft Interesse hat, wird natürlich wie möglich, Rücksicht darauf genommen.


    Als kleine Entscheidungshilfe hier ein paar Randbedingungen und warum man sich hierfür überhaupt melden sollte:


    Bedingungen
    Jeder Teilnehmer muss..
    - zum Start das volle Tyrannical Set (S13) besitzen (mögliche PvE Trinkets/anderer OP-Shit außen vor gelassen)
    - wöchentlich mindestens das Arena Conquest Cap von 1800 Punkten voll machen
    - sich von den erspielten Conquest Punkten zuerst das Gear für seine Rolle im RBG kaufen
    - bestmögliche Enchants und Gems auf dem PvP Gear haben
    - sich über seine Klasse im PvP informieren und seine bestmöglichen Talente für RBG kennen
    - sich darüber im Klaren sein, dass er sich hierfür nur mit einem Char anmeldet*
    - die Fähigkeit besitzen, entsprechend seiner Rolle auf Ansagen zu reagieren und während dem RBG keine Diskussionen zu beginnen oder Kritik zu äußern**
    - sich gewisse Addons besorgen und konfigurieren (folgen noch)
    - damit Leben können, mal nicht mitgenommen zu werden***


    *Wir behalten uns trotzdem die Möglichkeit vor, bei Engpässen gezielten Teilnehmern zu erlauben, mit anderen Chars mitgehen zu können (solange das Gear vorhanden ist).
    **Dies soll nicht heißen, dass wir keine Kritik haben möchten. Diese kann und soll dann aber geäußert werden, nachdem das RBG beendet ist.
    ***Falls mehr Leute mit wollen, als gebraucht werden. Wir versuchen es natürlich möglichst Fair zu gestalten.


    Mögliche Rewards
    - Viel mehr Conquest Points als mit Arena
    - Achievements und Guild Achievements
    - Mount (Vicious War Wolf) und Titel (Veteran of the Horde) ab 75 Wins
    - Titel von Scout bis High Warlord
    - Replica High Warlord Gear (Transmog) ab 1800 Rating
    - Titel Hero of the Horde als 0.5% der besten Spieler im RBG


    --------------


    Bisherige Meldungen
    - Heiler (3/3): Fanelia (Holy), Asnodori (Restoration), Elemento (Restoration)
    - Damage (8.5/6): Mezl (Destruction), Melian (Destruction), Minasa (Frost), Kyu, Lhilly (Arms), Nakrienna, Zarrik, Dewghlan, Schamandra (Elemental), Cenety (Balance)
    - Flag Carrier (1.5/1): Gromkal, Bela


    Zudem gibt es natürlich auch "wichtigere" Klassen als andere, diese sind zwar nicht unbedingt notwendig, aber tragen sehr zum Erfolg bei:
    Balance Druid, Unholy/Frost Death Knight, Rogue, Warrior mit Arms + Protection Spec oder Mistweaver Monk oder Feral Druid



    Soweit von uns. Wir hoffen, dass sich genügend Leute melden.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von mezl ()

  • Interesse ist auf jeden Fall da, muss dann halt mit den Raidzeiten harmonieren, auf so 6-7 Tage WoW Pressen hab ich nicht so lust vor allem wenn dann noch Arbeit dazu kommt.


    Grundsätzlich wär ich aber natürlich mit Mage dabei.

  • Würde auch gerne mitmachen solange wie mehr wie 3 Runden machen , suche ja schon lange ne Gruppe mit der etwas zu gewinnen ist.


    Asnodori Resto


    Leider habe ich immer noch diesen Telekom Debuff ich hoffe das macht nix.


    ps : Danke fürs linken @ Mezel , bist eben doch nicht NUR Böse :D


  • - sich gewisse Addons besorgen und konfigurieren (folgen noch)
    - damit Leben können, mal nicht mitgenommen zu werden***


    ***Falls mehr Leute mit wollen, als gebraucht werden. Wir versuchen es natürlich möglichst Fair zu gestalten.

    Addons? Iiiiih.


    "Fair gestalten" ist auch doof.

  • Addons? Iiiiih.


    Gibt nun mal 1-2 nützliche Addons. Irgendwelche nutzlosen Interface Verhübschungen sind da nicht dabei.


    "Fair gestalten" ist auch doof.


    Mehr als 10 Leute sind hier als Ausfallversicherung natürlich, wie beim Raid, auch nicht verkehrt. Irgendwie einigt man sich schon darauf, nur einen Teil der Spiele mitzumachen. Rating Cap bekommt man schließlich schon nach ein paar Spielen (weiß nicht genau wieviele) und die restlichen Punkte können per Arena verdient werden.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Ich wäre als Resto Druide interessiert.


    Und ich werde mein bestes geben Asno so weit zu ignorieren, dass keine Diskussionen von meiner Seite aus entstehen.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Wenns zeitlich mit dem Raid passt wäre ich auch mit irgendeinem meiner 90er (Pala, Warri, DK, Priest) dabei, vorzugsweise Pala oder Warrior.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

  • Mal ganz grundsätzlich Interesse da. Muss mir das aber noch überlegen. Ausserdem halt auch Destro Lock.


    Das ist der gleiche Melian, der sich in Zeiten wo wir 1 (in Worten einen) Raid pro Woche haben quasi jeden Sonntag im Twinkraid beschwert, dass er ja grade eigendlich so Viel tolleres tun könnte als WoW zu spielen. :winken:

  • Prinzipiell ist es erstmal egal Melian, solange die Chars die Bedingungen im Startpost erfüllen. Je nachdem wie das restliche Setup aussieht. Derzeit sieht es aber so aus, als hätten wir zu viele Melees. Der einzige Melee mit Ranged-Alternative wäre Dughlar mit Shadowpriest. 2 Destro Locks sind gut, 2 Shadowpriests eher nicht.


    Dorag, bitte beim Thema bleiben.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mezl ()