Warlords of Draenor

  • In nicht einmal 24h werden diese Blueposts veröffenltich:


    Zitat

    After the rapid iteration on raid systems over the course of Wrath of the Lich King’s content updates, we approached Cataclysm aiming to wrap those designs into a more streamlined package. There were two major concerns that we wanted to address:
    [...]
    - Players often felt obligated to run both 10-player and 25-player modes of the same content each week in order to optimize their character, which could accelerate burnout. (Best-in-slot trinkets and other items on the unique 10-player loot tables didn’t help here.)


    Guided by these concerns, we decided to consolidate 10-player and 25-player modes into a single difficulty, single reward tier, and single raid lockout. So in Cataclysm, we allowed raiders to choose their preferred raid size and experience the content as they saw fit.


    und


    Zitat

    In Warlords, each raid difficulty will have its own weekly lockout.


    Komplett bescheuert?!

  • Alpha != Beta, dadurch werden nicht weniger Menschen Wildstar spielen weil die Alpha schlichtweg nicht zugänglich ist für die Allgemeinheit.


    edit: ansonsten mal der devwatercooler für die WoD stats, hat sich noch mal einiges getan @ http://www.mmo-champion.com/co…s-for-Warlords-of-Draenor
    Was ich dabei nicht ganz verstehe - vielleicht kann mich ja wer aufklären - ist der Wegfall von amplify und dafür die Einführung von Versatility. Amplifiy hat in SoO ja in Trinketform einige unserer stats prozentual verbessert und liest sich das nicht irgendwo doch recht ähnlich?

    Zitat

    Versatility is pretty simple: 1% Versatility grants a 1% increase to your damage, healing, and absorbs, and reduces the damage you take by 0.5%.


    Etwas blöd ist dabei natürlich, dass man sich nicht mal eben ein Set mit stat x zusammenstellen kann oder recht leicht darauf hinsockeln/reforgen wenn es sich für eine Aufgabe anbieten würde, sei es nun besonders gute dots (via mastery) für einen multidot Kampf, besonders viel burst (via crit oder haste) für eine wusel-add-Schlacht oder eben mal die semi-Tank Rolle via dem neuen Versatility stat in einem Will of the Emperor-esque Kampf übernehmen.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Alpha != Beta, dadurch werden nicht weniger Menschen Wildstar spielen weil die Alpha schlichtweg nicht zugänglich ist für die Allgemeinheit.


    Du vergisst dabei aber, dass das die erste Alpha ohne NDA ist und sehr viele Streamer Zugang bekommen haben.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Du vergisst dabei aber, dass das die erste Alpha ohne NDA ist und sehr viele Streamer Zugang bekommen haben.


    War mir ehrlich gesagt nicht bewußt. Aber mal ehrlich, was ändert das? Willst du den Leuten dabei zuschauen wie sie 8 Wolfsfelle sammeln mit grafisch aufpolierten Models? Das wirklich Relevante an WoD (Endgame!) kann ja nicht gezeigt werden weil es noch nicht zugänglich ist.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Kannst ja selbst gucken, wie viele Leute lieber zuschauen als selbst zu spielen (oder zuschauen, weil sie selbst nicht können/dürfen).

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Es dämpft zwar natürlich nicht das Spielen anderer Spiele, aber es dämpft den Hype anderer Spiele, indem ein Gegenhype gestartet wird. Und es klappt - denn alle so: "Omg, omg, omg such WoD Beta, such Hype, such Infos, many WOW!"

  • Warum sieht die Laufanimation vom männlichen Orc so aus wie die vom männlichen Worgen? Der hat jetzt auch einen Stock im Arsch. :||:

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid