Warlords of Draenor

  • Wusstet ihr nicht das nur WoW Veteranen einen Key bekommen? So hat zumindest Bashiok die Zielgruppe bezeichnet ( https://twitter.com/Bashiok/status/482448710568509442 ), da gehören wir einfach nicht zu :)


    Lustigerweise habe ich auf reddit auch von einem 10 jährigen "WoW Veteranen" gelesen und frage mich echt ob der über dieses Jahrzehnt so viel gespielt hat wie wir in einem Addon -> http://www.reddit.com/r/wow/co…teran_an_emotional_night/


    tldr = er hat Garrosh im lfr geschafft und feiert das weil dies der erste Raidendboss ist den er in all den Jahren überhaupt vor Ablauf des Verfallsdatums geschafft hat :;(:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • tldr = er hat Garrosh im lfr geschafft und feiert das weil dies der erste Raidendboss ist den er in all den Jahren überhaupt vor Ablauf des Verfallsdatums geschafft hat


    Naja, bei den Addon-Endbossen war Garrosh auch formell der erste, den ich vorm nächsten Addon mal getötet habe fällt mir gerade auf :D

  • topic fixed, sorry für die vielen schlaflosen Nächste mit dem Tippfehler


    Naja, bei den Addon-Endbossen war Garrosh auch formell der erste, den ich vorm nächsten Addon mal getötet habe fällt mir gerade auf :D


    Warst du nicht beim Kel Thuzad Kill dabei den wir in den letzten 1, 2 Wochen mit den Illus zusammen gemacht haben?


    Kil Jaeden habe ich auch im Prepatch mit irgend einem Gildenverbund 1x weggehauen, nach tbc wurde es doch nur deutlich einfacher. Lich King hat mich Krang im 10er gecarried, war mit 30% buff aber dann auch wohl kein Kunststück mehr. Ich dachte die Wildgans-Bande hätte das auch souveran hinbekommen? Bedenke es geht ja nur um den Kill, sprich Normalmode reicht. Und Madness konnte man ja schon im lfr töten wenn ich mich recht entsinne?!

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Warst du nicht beim Kel Thuzad Kill dabei den wir in den letzten 1, 2 Wochen mit den Illus zusammen gemacht haben?


    Kil Jaeden habe ich auch im Prepatch mit irgend einem Gildenverbund 1x weggehauen, nach tbc wurde es doch nur deutlich einfacher. Lich King hat mich Krang im 10er gecarried, war mit 30% buff aber dann auch wohl kein Kunststück mehr. Ich dachte die Wildgans-Bande hätte das auch souveran hinbekommen? Bedenke es geht ja nur um den Kill, sprich Normalmode reicht. Und Madness konnte man ja schon im lfr töten wenn ich mich recht entsinne?!


    Ich hab die Kills ja auch nicht, weil es zu schwer war - von KT mal abgesehen aber Naxx Classic war halt so ne Geschichte -, sondern weil ich schlicht und ergreifend inaktiv war :>

  • Ich habe gehört, aber nur weil ich jemanden kannte, der jemanden kannte, der von jemandem erzählt hat, der jemanden kannte, der gesagt hat, dass es Server geben soll wo es nur Allianz und keine Horde gibt. Aber ob das derjenige bestätigen kann, der jemanden kannte, der von jemandem erzählt hat, der jemanden kannte, den ich kannte, würden wir nur herausfinden indem wir denjenigen, den ich kannte, der jemanden kannte, der von jemandem erzählt hat, der jemanden kannte, der dies gesagt hat fragen.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Gleich und gleich gesellt sich gern und ein paar Verrückte gibt es immer.


    Nicht immer Blizzard verteidigen. Sonst sagt noch jemand, den ich nicht unbedingt kennen muss, das F-Wort.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • bzgl. AH:
    warum egtl. nicht? Sehe darin auf den ersten Blick keine Nachteile. Hoffe aber das auf lange Sicht der crossserver & virtualrealmpool Kram irgendwann soweit vom technischen her ist das wir sehr große Serververbünde haben werden und alle Zonen mal gut gefüllt sind - sofern das denn dann noch die Engine mitmacht :)


    bzgl. heroic strike:
    Ich weiss echt nicht wie man eine 0.5s gcd ability als Lösung der ragedump Probleme verkaufen kann, was machen denn dann die Leute mit nem generell schlechten Ping (zB. Aussies)? Und ich habe es glaube ich schon ein paar Mal gesagt: ability pruning von unnützen Kram? Gerne. Aber die normale Rota von x auf 2-3 Tasten reduzieren? Ist das ein erster Versuch wie Leute wirklich auf das Wildstar Modell (oder das MMO was Kripp zuletzt gespielt hat und Stefan wegen Ladebildschirmen nicht) abgehen? Und wie ist das egtl. mit besser werdendem Gear? Ich dachte eigentlich man fängt wieder bei x Wut/Sekunde an und arbeitet sich dann via crit und haste über das Addon zu y Wut/s und könnte damit dann auch deutlich mehr anfangen... aber so ist man doch entweder nur am Warten oder später nur noch rage capped :confused:


    Ps: Allianz NGOOOO!!

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.