Warlords of Draenor

  • February 3, 2015:


    Blackrock Foundry opens with Normal and Heroic difficulties available.


    World boss Rukhmar becomes available in Spires of Arak.


    February 10, 2015:


    Mythic difficulty becomes available.


    February 17, 2015:


    Raid Finder Wing 1: Slagworks (Gruul, Oregorger, and The Blast Furnace) unlocks.


    February 24, 2015:


    Raid Finder Wing 2: The Black Forge (Hans’gar and Franzok, Flamebender Ka’graz, and Kromog ) unlocks.


    March 10, 2015:


    Raid Finder Wing 3: Iron Assembly (Beastlord Darmac, Operator Thogar, and The Iron Maidens) unlocks.


    March 24, 2015:


    Raid Finder Wing 4: Blackhand’s Crucible (Blackhand) unlocks.

  • So kann man auch den Content künstlich strecken indem man es über einen Zeitraum von drei Monaten Häppchenweise rausbringt...

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Weiss nich was du daran jetzt so abwertend findest. Das war doch seit es LFR gibt bei LFR immer so?!
    Genau wie es auch beim normalen Raiden immer so war, dass die erste ID nhc durchrofeln und dann ab der zweiten HC offen war.

  • So kann man auch den Content künstlich strecken indem man es über einen Zeitraum von drei Monaten Häppchenweise rausbringt...


    Man kann auch mehr Content nachschaufeln. Ergebnis: Die Hardcoregilden kotzen im Quadrat, weil ständig Progressphase ist, die Progressgilden bekommen den Kopf nicht mehr frei und den mittleren Gilden läuft das Ziel vor Augen immer schneller weg. Oder willst du Highmaul und Blackrock Foundry gleichzeitig rausbringen? Dann frag ich mich erstens, warum du dich jetzt drüber wunderst und nicht vor 4+ Monaten, als das, was da steht, bekannt wurde. Zweitens, warum man zwei Raids, die vom Progress her aufeinander aufbauend sind, gleichzeitig rausbringen solllte. Highmaul ist ein reiner Aufwärm/Gearrace-Raid (man startet mit regulärem 630er-Loot plus 640-Fleissitems oder höheren Luxus-Items, um 670/685+ zu looten). Blackrock Foundry wird dagegen anspruchsvoller von den Mechaniken sein (mit ilvl 680-685 dann nur ilvl 695 looten).

  • Ich hatte eher angenommen, dass eine progress Phase alle halbes Jahr einfacher ist mit Familie, Job und Co unter einen Hut zu bekommen. Auch wenn es um Urlaubsplanung geht extra fürs nerden :)


    Ich habe mich nicht mit detailaspekten des addons wie unterschiedlichen ilvls beschäftigt. Ist der Sprung denn merklich grösser als von der vier Könige Instanz mit dem Tanzmatten Boss am Ende vs Terrasse im Vergleich?


    Addon release im Dezember, Raid A kurz vor Weihnachten und raid B erst zum Valentinstag empfinde ich schon als relativ großen zeitlichen Abstand.


    @el roberto
    xoxo

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Die Progressphase ist halt ziemlich lang gewesen für eine so kleine Instanz.
    Erst jetzt diese ID (oder letzte knapp schon?) ist die Zahl der Gilden die Mythic clear hat auf 100 angestiegen. Wenn Blackrock Foundry schon seit anfang an offen wäre (oder wie es in MoP war etwa seit ~07.01.) dann würde für die Top 100 Gilden der Progress jetzt instant weitergehen, während "normale" Gilden weiterprogressen würden und noch nicht mal den Endboss down hätten. Damit wäre die Phase Monate lang gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das besser finden kann?
    In MoP, weil du den Vergleich gezogen hast, war das nicht so, weil Mogu einfach deutlich einfacher war und zum Zeitpunkt als HoF aufging schon über 300 (afairemember) Gilden den Endboss down hatten.


    Finde das schon ziemlich sinnvoll wie es jetzt gescheduled ist.

  • Das sind btw. die Statuen, die in die Collectors Editions gehörten, aber sie sich dann doch wieder für ingame Shit entschieden haben. Bringt mehr $$$.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Musst genau lesen. Ist für Veteranen. Nicht für Casuals oder DKs.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Oder ein Tag. Blizzard ist halt auch im Nachhinein ziemlich pissed, wenn sie ihr Geld nicht schnell genug bekommen.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid