LoH Hearthstone Turnier

• Die Vorweihnachtszeit wird dieses Jahr dominiert von Glühwein, Plätzchen und Hearthstone. Auch wir können uns dem Reiz von Blizzards neuem Kartenspiel nicht entziehen und daher startet LoH in den Dezember mit einem kleinen Turnier. Wie klein hängt von eurer Teilnahme ab.

Preise

• Wahlweise Karten-Boosterpacks, ein Steam Gutschein für den kommenden Wintersale oder sonst etwas aus dem Blizzard Store (Gametime Cards, Mounts, Pets, ~).

Termine

• Anmeldezeit: bis Sonntag, 8.12.
    • Vorrundenphase: bis Sonntag, 15.12
    • Finale: am Dienstag, 17.12 (ggf. + Halbfinale)

Regeln
    [list][*]Angelehnt an das kürzlich abgehaltente Blizzcon Invitational Turnier bastelt jeder drei Decks (unterschiedliche Klassen), die man während dem Turnierverlauf nicht mehr ändern kann.
    [*]Alle Begegnngen laufen im Bo5 (best of five) Modus ab, wer drei Spiele für sich entscheiden kann gewinnt die Partie. Der Verlierer eines Spiels muss eines seiner anderen beide Decks auswählen, während der Gewinner weiter mit seinem aktuellen Deck spielt.
    [*]Je nach Anzahl der Anmeldungen werden euch einige Spieler zugelost, gegen die ihr in der Vorrunde antreten dürft. Kümmert euch dabei bitte selber um eine günstige Terminfindung, insgesamt ist für diese Phase eine ganze Woche angedacht.
    [*]Die Decks sollten keine legendären (orange) Karte beinhalten um allen Teilnehmern in etwa gleiche Chancen zu geben.

>> ANMELDUNG <<

---

Anregungen, Ideen, Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Teilnehmerliste (11):

• Mäzl
    • Kyu
    • Mageta
    • Lhilly
    • Niggurath
    • Emkei
    • Tyler
    • Pyrokar
    • Hikaru
    • Uxi
    • Bela

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Ich hab nach dem Reset erst bei 2 Klassen alle Basiskarten unlocked und dieser Woche keine Zeit.

Somit bin ich durch die Turnierregeln leider raus.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Wird eigentlich nach Anmeldeschluss noch bekannt gemacht, wer welche Klasse spielt oder bleibt das auch geheim? Mich würde interessieren, wie viele Mage und Priest Decks dabei haben. ::P:

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Ich fänds interessanter das nicht zu wissen, aber bei der Blizzcon wussten vorher auch alle Teilnehmer bescheid von daher eher so halten wie dort?

• Bump zur Erinnerung :winken:

Was ist mit dem Rest, Hik Krang Heiko Martin ... keine Lust? :winken:

• So Anmeldung vorbei, Gruppenphase wurde ausgelost... viel Erfolg!

Grp 1
    Uxi
    Niggurath
    Bela

Grp 2
    Magetha
    Tyler
    Hikaru

Grp 3
    Emkei
    mezl
    Lhilly

Grp 4
    <wildcard>
    Pyrokar
    Kyu