LoH Hearthstone Turnier

  • Wer castet eigentlich?


    Kripp zusammen mit Varo, er reist extra dafür nach Berlin :winken:


    Mir fehlen noch die Klassenwahlen von Hik, Emkei und Ux dann kann mache ich auch die komplette Liste öffentlich (genaue Kartenwahlen bleiben natürlich geheim ::P: ).

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Wer castet eigentlich?


    Kripp zusammen mit Varo, er reist extra dafür nach Berlin :winken:


    Wolltest du das nicht bis Mittwoch geheim halten ?


    Die bösen Twitter Menschen haben das leider schon ausgeplaudert ::(:


    Artosis, Kripp, Ekop und paar unbekannte Deutsche spielen im King of the Hill Modus in einem neuen Format, dass wohl nicht live übertragen wird und später via gomtv angeschaut werden kann.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Niggurathloh: hype hype hype hype hype
    Niggurathloh: bela was ist eigtl. wenn es nen draw in der gruppe gibt, zählen dann die total matches?
    Belain: hab ich mir nie gedanken drüber gemacht
    Belain: ka sollen die dann noch mal unter sich ausmachen oder so? oder totalmatches mir egal
    Niggurathloh: wer am meisten matches gewonnen hat


    Ajo halten wirs mal so, sollte dann immer noch irgendwo Gleichstand sein müsst ihr es eben in einem Kampf auf Leben und Tod mit stumpfen Löffeln ausfechten... oder einem Bo5 Rematch, wie ihr wollt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Ajo halten wirs mal so, sollte dann immer noch irgendwo Gleichstand sein müsst ihr es eben in einem Kampf auf Leben und Tod mit stumpfen Löffeln ausfechten... oder einem Bo5 Rematch, wie ihr wollt.


    Dreamhack hat gute Erfahrungen mit Coin Tosses gemacht. Nur zu empfehlen :top:

  • Mäzl (Warlock/Shaman/Hunter)
    Kyu (Paladin/Priest/Warrior)
    Mageta (Paladin/Mage/Warlock)
    Lhilly (Mage/Shaman/Hunter)
    Niggurath (Paladin/Mage/Hunter)
    Emkei (Priest/Mage/Hunter)
    Tyler (Priest/Paladin/Warrior)
    Pyrokar (Paladin/Priest/Mage)
    Hikaru (Paladin/Mage/Priest)
    Uxi (Hunter/Warlock/Paladin)
    Bela (Shaman/Warrior/Warlock)


    ->
    Shaman 3
    Warrior 3
    Warlock 4
    Hunter 5
    Paladin 6
    Priest 5
    Mage 6

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Wurde gerade auf Patchänderungen aufmerksam gemacht die wohl morgen kommen sollen. Elementar dabei ist wohl nur eine Änderung an Unleash the Hounds,


    Zitat

    Several overpowered cards received nerfs based on recent gameplay: Shattered Sun Cleric (3/2), Flame Imp (3 dmg battlecry) Argent Commander (4/2), Mind Control (10 mana) Starving Buzzard (2/1) and Unleash the Hounds (Redesigned! 4 Mana statt 1 & For each enemy minion, summon a 1/1 Hound with Charge.)


    Betrifft das wen im speziellen? Wir haben immerhin 4 Hunter dabei, spielt wer davon die Turn 6-7 Unleash-I-Win Strategy und sein Deck wäre jetzt völlig unbrauchbar? Muss ggf. irgend ein Match wiederholt werden weil sich wer nun benachteiligt fühlt?


    edit: der Kram ist sonst auch noch mal da nachzulesen - http://www.wowhead.com/news=22…7-and-ranked-play-details

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Bitte keinen Groupie Chat hier im Forum...

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie