25.3.2014 = Addon Release

  • Jedes Blizzard Addon hat bisher $39.99 gekostet. Der einzige unterschied ist, dass sie (bisher) bei RoS nach Dollar = Euro vorgehen. Der Europreis der Addons war sonst immer 34,99€. (Alles auf den Kauf direkt bei Blizzard bezogen.)

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Ich dachte ich hätte immer 29,99 gezahlt. Aber vllt hat mezl recht.


    EDIT:
    Grade mal geschaut - bei MoP hat mezl jedenfalls mal sicher recht. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum ich MoP angeblich 2 mal gekauft haben soll oO
    Einmal im November 2011 und dann im August 2012 nochmal...

  • Glaube Hugrim hatte sowas auch mit 2x MoP. Hat sich dann glaube ich herausgestellt, dass eines davon eigentlich Cataclysm war, oder so.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Ich kann in der regulären Auflösung nicht auf Calculate drücken, weil da ein Donate Layer drüber liegt :;D:


    Aber der Bogenträger schaut echt hübsch aus, wurde aber auch mal Zeit mit Transmog - Crossbows sind einfach nur hässlich.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Ausser unzähligen Talent-/Buildänderungen mal das wichtigste aus den Patchnotes:

    • Loot 2.0 (ihr findet öfter mal Items, die genau für euren Char gemacht sind)
    • Paragon 2.0 (wurde ja schon drüber geredet, shared XP Pool für alle eure Chars und ihr könnt individuell Skillpoints verteilen, unbegrenzt ändern etc pp)
    • Lifesteal heilt euch nur noch für 10% des ursprünglichen Wertes!!!
    • Pools of Reflection (sowas à la XP Schreine, halten nur bis zum Tod bzw. bis die Bonus-XP verbraucht ist. Jeder Schrein gibt euch "rested bonus" in Höhe von 10% eures aktuellen Paragon Levels, stackt bis zu 10x und hält über den Logout hinaus)
    • Nephalem Glory (Power Up Globe, die während Kämpfen fallen können. Gibt euch kurzfristig extra holy dmg + movement Speed, stackt bis zu 3x)
    • viele (Mini-)Bosse wurden redesigned, aber genaueres findet ihr ja dann beim spielen heraus :winken:


    Quelle = http://us.battle.net/d3/en/blog/12671560/

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Lifesteal heilt euch nur noch für 10% des ursprünglichen Wertes!!!


    Wie überlebt man dann jetzt?


    Um das Ganze noch mal für den Rest zu erklären, Lifesteal hatte auch bisher schon eine Penality in den höheren Schwierigkeitsgraden, man bekam zB. nur 20% des ursprünglichen Wertes auf Inferno. Jetzt sind es eben nur noch 10%, der Nutzen wurde also noch mal halbiert. Bis Stufe 70 fällt der nutzen dann pro Stufe um ein weiteres Prozent, auf 70 wirkt es damit gar nicht mehr und wir dürfen/müssen uns primär entweder auf auf Life on Hit oder Liferegen verlassen. Allerdings gibt es so viele neue Legendaries, Setboni und sowie Skills/Runen die mit Healthglobes und Heals im Allgemeinen herumspielen, so das sich da gewiss noch anderes brauchbares finden lassen wird.


    bzgl. Clan/Gilde:
    Timo war der Schnellste und es hinbekommen, dass wohl auch jeder der schon drin ist einladen kann. Also einfach mal irgendwen auf eurer Freundesliste mit dem <LoH> Tag anhauen.


    bzgl. Installation:
    mein D3 wollte alle Systemfiles überprüfen und überarbeiten, getan hat sich aber auch nach mehreren Stunden nicht wirklich etwas... letztlich habe ich Marv's Ratschlag beherzigt und das Spiel komplett neu heruntergeladen, mit vernünftigem Internet war das zumindest für mich die richtige Wahl.


    Ansonsten gibt's auch hier noch mal eine sehr gute Zusammenfassung, was sich nun eigentlich geändert hat und das auch noch etwas detaillierter Zusammenfasst wie mein Sechszeiler:
    http://www.diablofans.com/news…ll-after-all-unlock-their
    Relevante Klassenänderungen werden zB. kurz erwähnt, aber unwichtiges weggelassen à la Superschlag A macht nun 123% statt 321% dmg.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.